Donnerstag, 23. Mai 2013

Lekala-Schnitte im Test

Hatte die Tage mir eine CD von Lekala mit T-Shirtschnitten bestellt.


Die Schnittmuster werden nach deiner Größe ausgedruckt.Das ist erstmal gut.
Der Nachteil die Beschreibung ist in englisch.
Ich brauche selten eine Beschreibung aber für diejenigen die das brauchen, diesollten sich überlegen , Lekalaschnitte zu nehmen. Lekala bietet zwar online einige Übersetzungen an, aber nicht alle.

Dann hab ich zur Probe gleich mal mit dem ersten Schnitt angefangen
Soweit alles ganz easy,  musste allerdings an den Ärmelausschnitten Abnäher setzen, dort stand es ab.
Aber der Rest sitzt perfekt!!!!



 Und eine Bequemhose aus der aktuellen Neuen Nähmode gab es auch noch. Weiß noch nicht ob der Schnitt so aufträgt oder das Muster des Stoffes ????????????????

So meine Erfahrungen bring ich jetzt mal zu RUMS----- Hier entlang und mitmachen------
Muddi will heute 200 schaffen!!!!!!!!!
Euch einen wunderschönen Tag!!!!!!











Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Das Oberteil find ich extrem toll, bei der Hose kann ich mich noch nicht so entscheiden aber es gibt Dinge, die stehen dir besser ;-) Ich glaube, das Muster wäre für nen Rock besser....
Knutschiwutschi
Aylinsche

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Also mit dem Rock definitiv besser ;o)))
> die Hose trägt für mich auf
Das Shirt ist klasse
❥knutscha

scharly

Christine hat gesagt…

Hallo meine Süße,
Also das Shirt sieht super aus, aber bei der Hose ,ziehe ich etwas die Brauen hoch, da ich dich ja in natura kenne.Das Muster macht dich wirklich etwas breiter um die Hüften.
Aber als Wohlfühlhose ist das auch wieder voll O.K.

Na ja Geschmäcker sind eben verschieden.

Habe noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Christine

Gaby Schef hat gesagt…

Das Shirt ist klasse, und die Hose trägt wirklich ein wenig auf, aber so für zu Hause als Wohlfühteil sieht sie doch klasse aus oder?

Bussi, Gaby

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Das ist ein tolles Oberteil, ich brauch zwar immer was über die Schultern, aber wer es tragen kann ... ist es echt klasse.
Den Rock finde ich aber auch genial.

LG Melanie

Luci hat gesagt…

Das Top ist toll. Aber die Hose ist wirklich etwas unvorteilhaft, wenn ich so an deine Fotos sonst denke ... Ich würde mich aber auch anschließen, so als gemütliches Teil sieht sie super aus!

Lekala kenn ich gar nicht, muss ich gleich mal googlen gehen. Die Shirtschnitte sehen toll aus!

GLG, Luci

Numinala hat gesagt…

das shirt sieht genial aus und steht dir richtig gut !!! toll !!!
lg von der numinala

Sylvia hat gesagt…

Du siehst j wieder Klasse aus! Super geworden! Lekala hatte ich auch schon ein paar CD-s hier. Leider hat es bei uns mit der Passform so gar nicht hin gehauen. Aber ist auch schon Jahre her! Die CD-s hab ich noch....muss ich direkt mal schauen, ob ich vielleicht was falsch gemacht hatte....
Dein Shirt ist jedenfalls toll geworden!

GLG Sylvia

Streuterklamotte hat gesagt…

Schon wieder was gelernt... kannte ich gar nicht! Sei so lieb, probier noch fünf bis sechs mehr aus und vergiss nicht, uns zu informieren!!! Ganz toll!!!! Die Hose ist vielleicht wirklich etwas unvorteilhaft... oder wirkt sie nur auf dem Foto so... in Bewegung mag das ja schon wieder gaaaanz anders aussehen! DU siehst jedenfalls wieder mal spitze aus... die Haare... fetzig!!! Und der Rock mit dem Shirt - traumhaft!!!
GGGLG,
Sabine

lilofee hat gesagt…

Ganz toll, das Shirt. Steht Dir super! Ansonsten schließe ich mich den anderen an, ich glaube, bei der Hose ist das Muster unvorteilhaft. So ne weite Hose ist sicher einfarbig oder mit mini-Muster besser!

Liebe Grüße
Lilo

mickey hat gesagt…

das shirt gefällt mir sehr und vielleicht kannst du damit sogar die sonne locken? die Hose finde ich eher...unvorteilhaft. aber für zu hause super bequem also auf keinen fall im schrank verstecken.
ganz liebe grüße
mickey

fusselchen hat gesagt…

Das Shirt ist klasse :)
Ich bin gespannt welches du als nächstes nähst. :)

Knutsch