Donnerstag, 16. Mai 2013

Hier rumst die PEPITA

Natürlich musste ich auch!!!!!!!!!!
Bin ja immer noch auf der Suche nach dem für mich perfekten Taschenschnitt.
Hatte so schöne Pepitas gesehen. Da konnte ich nicht anders.
Jetzt wirds der Alltag zeigen. Aber leider nur an meinen ganz bunten Tagen. Ich kann nämlich auch anders ;-)
Und ab damit schnell zu Rums




Das letzte Bild, da ist sie nicht ausgestopft

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Eine sehr schöne bunte Pepita!
Sieht super aus!
LG
Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schaut sie aus!!!
Ich hoffe, es wird nicht Deine letzte bleiben, denn Frau braucht ja mehr wie eine Tasche, gelle
❥knutscha

scharly

Panilin hat gesagt…

Huch, den Schnitt kenne ich nichtmal, welch SChande... Total klasse finde ich sie.
lg Aylinsche

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ein absoluter Traum Deine Pepita,hui,mega diese Stöffchen...Genau mein Ding...Wie gut dass ich auch so eine habe...sonst müsste ich jetzt ganz schön neidisch sein,grins ;)
herzliche Grüsse Daniela

Mandy hat gesagt…

wow, so schöne Farben..ganz toll geworden...

lg Mandy

Numinala hat gesagt…

ich staune: du und bunt - uff - ungewohnt, aber jut schaut sie aus ;0)
lg von der numinala

fusselchen hat gesagt…

Total niedlich. Mach doch noch eine in schwarz weiß für die nicht sooo bunten tage. ;)

Knutschi
Dani

Christine hat gesagt…

Die ist ja super geworden!

Die bunten Farben sind doch wunderbar ausgesucht.
Libeb Grüße
Christine

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Hübsche Tasche. Tolle Farben. Genau so ein Teil braucht man jetzt bei dem trüben Wetter...GLG Ps. Wir haben das selbe Baujahr ;D

Jenni Tursche hat gesagt…

Wow, sieht die klasse aus :)

Jenni Tursche hat gesagt…

Wow, sieht die klasse aus :)

kreativkäfer hat gesagt…

die ist toooll! schöne stoffkombis, wirkt romantisch verspielt!
glg andrea

lilofee hat gesagt…

Schön ist sie geworden, Deine Pepita! Toll! Da geht sicher ne Menge rein!

Liebe Grüße
Lilo

Luci hat gesagt…

Oh, wow, die Pepita gefällt mir aber sehr gut! Ich bin schon gespannt auf die "unbunte" Variante ;o)

GLG, Luci

Bella hat gesagt…

Oh mein Gott ist die Tasche toll.........die Farbkombi mit dem tollen STreichelstöffchen...ich bin verliebt....so schön


Bella

Mein herzensüßer Blog

Streuterklamotte hat gesagt…

So tolle Farben, Muster, Stoffe!!!! Ich drück dir die Daumen, dass sie sich im Alltag bewährt... falls nicht... ich könnt noch eine gebrauchen *zwinker*!!!
GGLG,
Sabine

Vera hat gesagt…

Wow ist die schön,ganz toll auch der Stoffmix.

Liebe Grüsse
Vera

Sylvia hat gesagt…

Hab ich es doch gedacht! Dass es bei Dir wieder mächtig "rumst"! Wie schön sie ist! Eine ganz süße Tasche ist es geworden und sooo schöne Stoffe!
Wenn sie für den Alltag nichts ist, trägt klein Joyci sie.....meine Enkelin klaut mir auch schon meine genähten Taschen ;o))))

GLG Sylvia

Rosinchens-Stil hat gesagt…

Sehr schön bunt ;-).. Bleib mal hier..
Lg Janett

petitmariette hat gesagt…

Tolle Stoffe und so schön mädchenhaft. LG Alexandra

Zinnoberrot hat gesagt…

Ganz ganz schön! Deine Tasche gefällt mir sehr!
lg Carina

mickey hat gesagt…

och, wie schööööön. gefällt mir sehr. besonders die Farben. so wunderbar sommerlich,
vielleicht kannst du ihn damit locken....den Sommer:)
lg mickey