Freitag, 10. Mai 2013

Aus Alt mach Neu

Ich will so einiges bei mir in der Wohnung ändern. Unter anderen , möchte ich meine alten Möbel auf Shabby weiß pinseln. Dazu passt natürlich meine Couch nicht mehr und schön war sie schon lange nicht mehr. Das ist das vorher, heute früh

Zwischendurch beim planen, heute mittag
und heute abend sieht sie so aus




Ich finds schön, mein Mann meckert über die Punkte.
Stickdateien von Urban Threads
Handmadestempel von Regenbogenbuntes  als Freebie
Und wie immer ist mein Kuschelgecko von hier mit dabei
Jetzt muss nach und nach der Rest ran.
Schönes WE für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

fusselchen hat gesagt…

Oh wie schön. Und ich weiß gar nicht was er hat. Punkte gehen doch immer. :)
Knutschi
Dani

schönes nähen hat gesagt…

Das hast Du super hin bekommen.Sieht echt Klasse aus.Wie hast Du unten den Stoff drann bekommen?
Einen lieben Gruß Annette

Gaby Schef hat gesagt…

Hey das sieht toll aus! Ich finde auch Punkte sind der Hit und das passt doch alles wunderbar zusammen!
Hast Du jedenfalls ganz toll gemacht, siet Spitze aus.

Knutscha, Gaby

Sorani hat gesagt…

wow....hammergenial....ist gleich wie eine neue.....super!!! liebe grüße nico

Christine hat gesagt…

Hey, na das ist doch total super geworden!
Klasse !!!
LG
Christine

mickey hat gesagt…

du solltest unter die möbeldesigner gehen, liebe aline, sieht toll aus.
lg mickey

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Aline,

sieht supaaa aus! Doch wie hast Du das an einem Tag fertig bekommen? Gezaubert??? ;-) Sieht komplett anders aus und passt alles ganz toll zusammen!

Lieben Gruß

Britta