Donnerstag, 4. April 2013

Unglaublich, es ist schon wieder RUMS

Und wieder ist eine Woche um. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostern.
Heute zeig ich Euch eine Kombi. Das Oberteil hatte ich so ähnlich im www gesehen und wollte es unbedingt nach machen Hier die ersten Bilder
Just do it!!!!!!!!!




Allerdings gefiehl mir dieses Ergebnis nicht so berauschend. Also hab ich das Oberteil in der Mitte durchgeschnitten und den "Latz" mit eingearbeitet.


Das Ergebnis ist besser aber nicht perfekt.
Auf das Oberteil musste noch ein Flicken rauf (Hatte ich ein Loch reingeschnitten)
Aber meine Leggins sind wunderschön und es gibt für mich nichts zu meckern.




Und hier entlang geht es zu den anderen Zaubermäusen beim RUMS
 Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch.
PS: übrigens Ostern hab ich nicht so gut überstanden, lagen mir doch ganz schön viele Ostereier im Weg, aber ich hab es genossen sie zu vernichten ;-)




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Genial geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

lach - bärenstark !!! die leggins ist mir auf den oberen bildern gar nicht so aufgefallen, aber die ist auch toll geworden - gefällt mir !!!
lg von der numinala

MolliMops hat gesagt…

das ist ja mal ein unikat! die leggings dazu sind super. und ich hab herzlich über das erste bild gelacht, kompliment an deinen GG, dass er den spaß mitgemacht hat. :-)
lg
molli

lilofee hat gesagt…

Das ist mal eine tolle Kombi! Die Leggings finde ich auch den Oberhit und Deine Fotos sind immer so genial!

Liebe Grüße
Lilo

miniheju hat gesagt…

Hihi, erst auf den zweiten Blick hab ich entdeckt, dass da ja dein Mann liegt...lustig! Ich war so auf das Shirt fixiert!
Die Leggins finde ich auch Oberklasse!
LG
Miniheju

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolles Outfit und mit der Jacke kombiniert gefällt es mir noch besser, das Bild mit deinem Männe einfach nur genial.

ggglg Heike

Sylvia hat gesagt…

Sehr schön geworden! Vor allem schön bunt...da kommt hoffentlich bald mal der Frühling vorbei ;o)
Die Leggins ist der Oberknaller! Zu toll!

GLG Sylvia

mickey hat gesagt…

das erste Bild...hammer! der winter (dein liebster) liegt endgültig am boden , der frühling (du, in deinem tollen frühlingslockoutfit) sagt triumphierend: hach, hab ich dich doch noch klein gekriegt, du langer, langer winter :)
toll gemacht. Oberteil, leggins und Fotos!
liebe grüße mickey