Donnerstag, 11. April 2013

Rums data der Frühling ist da!!!!

Zur Zeit näh ich wieder etwas mehr für Joyci deshalb gibt es heute nur ein schnelles Shirt aus der Nähmode 1-13.
Diesmal hab ich keine Bündchen an den Armen und den Halsausschnitt nur mit Beleg versäubert.
Locker cooles Shirt zu der D...gual Haremsjeans.Wie ich finde?!

Noch eine Frage an Euch:
Ich habe bald mein erstes Nähtreffen. Was näht man da? Wieviel Maschinen nimmt man mit? Zu Hause zuschneiden oder dort erst? Habt Ihr Tipps für Mich ?







So jetzt aber hier entlang zu den anderen Frühlingsfeen!!!

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Cool geworden, gefällt mir supi gut.
GlG Aylin

Bea hat gesagt…

Super Dein neues Shirt, schön bequem und lässig. Steht Dir super gut.
gglg bea

Gaby Schef hat gesagt…

Sieht schick aus und steht Dir wie immer ausgezeichnet :)

Viel Spaß beim Nähtreffen und bitte berichte dann Detailgenau wie es war ja?
Vielleicht trau ich mich ja auch irgendwann mal dahin

GLG, Gaby

Sabine Streuter hat gesagt…

Jawoll ja, du und deine Shirts... deine schnellen Shirts... wieder toll geworden!!!!
Zum Nähtreff nehme ich immer Ovi UND Nähmaschine mit... und bereits zugeschnitten ein bis fünf "Projekte"... (Zuschneiden braucht viel Platz, der ist nicht immer gegeben... es sei denn, na ja, vielleicht gibt es bei deinem Nähtreff ja ausreichend Zuschneidetische, würde mich aber nicht darauf verlassen.)Und ich wünsche dir jetzt schon mal supermegaviel Spaß und glaub mir, DEN wirst du haben und trotzdem was "schaffen"!!!!
GGLG,
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da kann ich mich Sabine nur anschließen ;o)))
> freu Dich drauf und nehme Dir nicht all zuviel vor, der Austausch ist auch klasse!!!

>>> Du siehst einfach toll aus!!!
Das Shirt ist einfach Deins!!!
❥knutscha

scharly

Christine hat gesagt…

Sieht ja wieder mal Klasse aus!
Zu meinen Treffen nehme ich auch alles fertig zugeschnitten mit.
Obwohl mein Raum Platz hat. Außer das aufbügel von Vlieseline das mache ich vor Ort, denn Bügeleisen habe ich ja dort.

Habe noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Christine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolles Shirt und Sabine hat dir ja schon gute Tipps gegeben, die Zeit wird eh wie im Fluge verfliegen, viel Spass.

glG Heike

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ein tolles Shirt - ich liebe solche Ratz-Fatz-Teilchen!
Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Nähtreff.

Liebe Grüße Schlottchen

Mulis hat gesagt…

Supercolles Shirt...und toll wenn´s so schnell geht. Viel Spaß beim Nähtreff :-)
Liebe Grüße
Martina