Donnerstag, 25. April 2013

Rums 25.4.13

Jetzt vergehen die Wochen aber schnell.
Aber ich hatte Euch ja schon vorgewarnt. Bei mir gibt es wieder eine von meinen Röckchenhose zu sehen. Um Euch das kurz zu erklären.
Hose und Rock sind ein Teil. Hose im Baggystyle, Röckchen umspielt Problemzonen.
Dazu sind an den Beinabschlüssen extralange Bündchen zum krempeln oder schoppen.
Bestickt mit Stickie von Urban Thread und einem Freebie von ? weiß ich nicht mehr
Das Shirt hab ich letztes Jahr schon genäht.

Und hier gehts zu den anderen Rums-Mädels










Kommentare:

Numinala hat gesagt…

woooow - das sieht ja klasse aus ! tolle idee - bin hin und weg - will auch !!! toll !!!
lg von der numi

Jadie hat gesagt…

Ist die ge*l oder ist die ge*l???!!!
Ich liebe diese Farbkombi! <3
Die Stickerei passt auch super... würd´ ich auch so tragen! ;-)

LG Jadie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das bist Du
Durch und durch
total klasse!!!
❥knutscha

scharly

Sylvia hat gesagt…

Was für eine super Idee und Umsetzung! Das finde ich total schöööön ;o))
GLG Sylvia