Donnerstag, 7. März 2013

RUMS am 7.3.13

Hallo Ihr Lieben,
heute zeig ich Euch noch eine andere Variante des Schnittes vom Stoffmarkt. Der übrigens am Sonntag in Potsdam ist. *freu*
Hat sich zu einem Lieblingsschnitt entwickelt.
Und hier gehe ich später zu den anderen RUMSfrauen gucken, manchmal brauch ich auch das ganze Wochenende dazu



Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

Aber HALLO!!!!! Du bist ja mutig... solche Farben... und es sieht toll aus und steht dir wieder mal gaaaanz toll!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Lexie hat gesagt…

Schon wieder etwas, das nicht nur super toll geworden ist, sondern Dir auch wieder unheimlich gut steht!
Da hast Du echt ein Händchen für...

Sag mal, ist der Schnitt immer noch zu kaufen?

Liebe Grüße, Lexie

Sorani hat gesagt…

huhu! supi...schön farbig...gefällt mir prima...liebe grüße nico

Bella hat gesagt…

Das Kleid sieht suuuper schön aus, steht dir gut und die Farbe istrichtig schön frühlingshaft. Daumen hoch. Lieben Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht toll aus! Vielleicht sheen wir us ja am Sonntag ;-)) Ich bin aber ganz ganz früh da, weil ich um 12.00 Uhr zum Brunch muss!

Gruß Marion

Luci hat gesagt…

Das steht dir SO GUT! Irre. Ich würd mich das an mir gar nicht trauen, schade eigentlich ...

Und das mit dem Wochenende, das man fürs RUMSe gucken braucht, kenn ich irgendwoher ... ;o)

GLG, Luci

Amajasea Design hat gesagt…

Sieht ganz toll aus. Ich dachte erst, das ist Svea von FM, was ist das denn für ein Schnitt?? neugierigfrag..
Ganz liebe Grüße Annett

Panilin hat gesagt…

Wow, sieht das Hammertoll aus!!! Sehr gelungen, wir beide würde super zusammen passen ;-).
Du sage mal, ich bin am Sonntag auch auf dem Stoffmarkt und mit ca 6 oder 7 anderen Mädels wollen wir nach dem Stoffe shoppen einen Kaffee trinken oder wer mag, etwas essen gehen. Magst du dazu kommen?????
Ich würde mich sehr freuen. Falls du Interesse hast, schreibe ich dir alles Andere gern per Mail. Oder wenn du bei Facebook bist, dort gibt es eine Gruppe dazu.
GlG Aylin

mickey hat gesagt…

frühling in 12 tagen...hier haben wir jetzt aktuell noch 14grad....meinetwegen kanns so bleiben und noch besser werden.
dein kleid sieht wieder mal super, super aus. ist das pinke nicky?
ich würd auch so gern mal zum stoffmarkt, aber nicht allein so richtig mit ner lustigen Truppe. in wiesbaden gehts nächsten sonntag los....
viel spaß in potsdam und liebe grüße mickey

Zickimicki hat gesagt…

schnitt:toll, farbe: toll und dir stehts auch toll und sieht außerdem noch bequem aus:)
herzlichst birgit