Donnerstag, 28. März 2013

Gründonnerstag- und es RUMST

Hallo all Ihr LIEBEN ,
erstmal vielen Dank für Euren Besuch bei mir, für Eure lieben und auch konstrutiven Kommentare, ich möchte Euch nicht mehr missen.Wer hier bleiben möchte ist immer herzlich willkommen. Und hier bei Rums, findet man viele Gleichgesinnte und echte Zaubermäuse!!!!!!!!

Frohe Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Heute zeig ich Euch einen Ballonlatzrock, zusammen gebastelt aus mehreren Schnitten.
Zur Probe genäht aus einfachen hellblauen Baumwollstoff.





So , wunderschöne Ostern und drückt mir mal die Daumen , dass ich Ostern halbwegs gut überstehe.
Habe gestern bei WW 10% Abnahme-Schlüsselanhänger bekommen. Mittwochs ist bei mir immer Wiegetag. :-)
Ganz lieb Aline

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

den latz finde ich klasse - nur untenrum wäre mir zuviel ballon. grad jetzt, wo du deinen schlüsselanhänger bekommen hast ;0)
bin z.z. auch mit den wwpunkten dran, allerdings nach der 'alten' methode. wünsche dir noch viel erfolg und bleib standhaft - auch über ostern !!!
sha'akar - du schaffst das !!!
lg von der numinala

Christine hat gesagt…

Sieht total super aus!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostern !

Liebe Grüße
Christine

Bea hat gesagt…

Wunderschöner Rock, besonders die Farbe hat es mir angetan. Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
gglg bea

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Sehr süß...kann ich mir auch gut in anderen Stoffen vorstellen!
Dürfen wir gespannt sein!?
Viele liebe Ostergrüße Bettina

juli buntes hat gesagt…

Hej, obenrum finde ich den superklasse! Untenrum für meinen Geschmack auch ein wenig zuviel Ballon... Aber die Idee ist toll. Ich hab mich auch grad verringert, ist das nicht toll... Und man kann/muss/darf so viel Neues nähen, weil die alten Sachen nicht mehr passen *freu*. LG Julia

Jadie hat gesagt…

Hey! Der ist ja toll! Super, aber ich denke, das dies meinen Hintern ganz schön zum Vorschein bringen würde. *kicher*

LG Jadie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich bin immer wieder von Deinen Sachen begeistert, doch denke ich, das es mittlerweile ein paar Zentimeter weniger sein könnten ;o)))
✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly

lilofee hat gesagt…

Hey, der Latzrock ist ganz toll geworden!!! Steht Dir gut! Und für WW drück ich die Daumen! Einfach die Osterhäschen schön einteilen, dann klappt das sicher trotzdem! 10% ist ja ne schöne Leistung!

Liebe Grüße
Lilo

CvS hat gesagt…

Der steht Dir aber gut, ich traue mich an Ballonröcke immer nicht ran, weil ich so klein bin und mir darin so aufgeplustert vorkomme. Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren, Dein Rock macht jedenfalls Lust drauf :-)

LG, Caro