Dienstag, 26. März 2013

Für Joycii

Eine Kombi für meine kleine Joycii hab ich die Tage gewerkelt. Mittlerweile schon Größe 92.
Unterkleid Olivia mit Kapuze wie bei der Kanga
Amelie in Tunikalänge beides von Farbenmix
und eine Hose aus der Ottobre 4-2012 schnitt 10





Kommentare:

Lexie hat gesagt…

Wie schön! - Das würde meiner Kleinen bestimmt auch gut stehen...
Gefällt mir jedenfalls sehr gut.
Liebe Grüße,
Lexie

OMNIA PRAECLARA RARA hat gesagt…

So eine süße Kombi(wär auch was für mein Enkelchen*g*)...ich bewundere Deine selbstgenähten Sachen schon länger - Du hast ein Händchen für schöne Muster und Farbzusammenstellung. Da bedauere ich, dass ich immer nur gucken, aber nicht nachmachen kann....Nähtalent gleich null:-(
Ganz liebe Grüße, Antje

Numinala hat gesagt…

sieht toll aus, deine joycii-kombi! und dein neues bloggewand auch :0)
lg von der numinala

Sabine Streuter hat gesagt…

Klasse, liebe Aline!!!!! Schon Größe 92??!! Wie die Zeit vergeht, äh, die Kinder wachsen...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

INArtwork hat gesagt…

Zuckersüße Kombi, da wird sich die kleine freuen.
Und das neue Blogoutfit gefällt mir auch supergut.
Liebe Grüße
Ina