Donnerstag, 21. März 2013

1.Rums im Frühling HaHaHa

Der Frühling lässt doch noch ganz schön auf sich warten. Dann müssen wir halt bunt!!!
Für den heutigen Rums hab ich mich wirklich gestern Abend noch hingesetzt und in der neuen Ottobre geblättert.
Entschieden hab ich mich für
Matisse in Gr. 42 genäht aus Jersey vom Maybachufer

Bei Ottobre müsst Ihr unbedingt die Maße auf dem Schnitt kontrollieren !!!!
NICHT ANHAND DER TABELLE!!!!!!
Die Arme sind wieder viel zu eng für mich der Rest hätte etwas enger sein können. Arme hatte ich gleich um ca 4cm verbreitert. Alles andere hab ich erstmal so gelassen. Ein Lieblingsschnitt wird das aber definitiv nicht.

Ottobre 2/2013 Schnitt:1 Mattisse


Und nachher gehe ich hier stöbern, was die Anderen Rumsdamen gezaubert haben

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HAllo Aline ich find das Teil noch nicht mal schlecht,aber wie du mal sagtest du liebst konstruktive Kritik,ich persönlich finde den grünen Streifen mittig nicht so vorteilhaft.Ich hätte ihn schon aus dem selben Stoff genäht oder ihn ganz weg gelassen.Wünsch dir noch einen schönen Tag gruss Helga

Numinala hat gesagt…

auch wenn du nicht sooo begeistert bist, das bunte stöffchen sieht auf jeden fall toll aus. und denn schnitt find ich auch gut - allerdings auch eher ohne den grünen streifen... ansonsten gefällt es mir gut - sorry ;0)
lg von der numinala

Anonym hat gesagt…

Ich denke auch, der Schnitt steht Dir eigentlich gut nur der grüne Streifen ist nicht so toll, wenn ein andersfarbiger Streifen als Eyecatcher dann besser an die schmalste Stelle der Taille, vielleicht eher unten am Saum nochmal farblich absetzen. Aber nichts desto trotz, schönes Stöffchen und süßer Schnitt.
LG Corina

mickey hat gesagt…

guten morgen liebe aline, ich schließ mich mal meinen Vorrednerinnen an. wg. dem grünen streifen...
ansonnsten find ich das teilchen ganz süß und.....es steht dir.
ganz liebe grüße und einen schönen tag
mickey

schnucksetippel hat gesagt…

hallo also der stoff ist der hammer, versuch doch einfach seitl etwas anzunähen:-))) herzliche grüße barbara

lilofee hat gesagt…

Also MIR gefällt der grüne Streifen, wenn er noch etwas höher sitzen würde, wäre es aber vielleicht noch besser? Auch wenn Du nicht ganz zufrieden bist - ich finde, das Kleidchen steht Dir!

Liebe Grüße
Lilo

Christine hat gesagt…

Kuckuck, bin wieder da!!!
Tolles Kleidchen, sieht niedlich aus.

LG
Christine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Also der Stoff ist schon mal hammerstark!!!
> das Kleidchen ein Traum!!!
... danke für den Hinweis... ich muss auch noch was abzeichnen ;o)))
❥knutscha

scharly

Federle hat gesagt…

Da ja schon so gut wie alles gesagt ist .... einfach .... tolles Kleid.
LG Astrid

Ninchen hat gesagt…

also ich finds kleidchen auch toll...auch wenn du auf den Fotos grad nicht so ganz glücklich guckst *gg*

GlG Janina