Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS Nr.6 am 7.2.13

Erst einmal vielen Dank für die immer netten Komentare.
DANKE!!!!!
Lange hab ich nach einem Rockschnitt für mich gesucht. Durch die vielen kreativen Blogs angeregt und auch festgestellt " das ist nicht MEINER" , habe ich mich für Langeneß von Farbenmix entschieden. Und ich habe richtig gehandelt. Langeneß sitzt bei mir sehr gut.
Geändert hab ich nur die Länge, die aber um wenigstens 15cm. Das ist halt so, wenn man nur einen Kopf größer ist als ein Dackel.
Shirt- Basic- Wangerooge von Farbenmix



Aufgepimt mit Stickies von Urban Thread.

Fazit:
Schnitt Langeneß ist mit einigen Änderungen mein Rockschnitt und es werden auf jeden Fall noch weitere folgen!!!!!!!!!!

Und hier könnt IHR die Damen bewundern bei denen es auch rumst.




Kommentare:

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus und die Sickis kenne ich gar nicht - die sind ja ein Knaller!
LG
Sina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht cool aus und die Stickerei passt perfekt dazu......

glG Heike

Gaby Schef hat gesagt…

Huhu Schnegge

Ich hab´s ja nun in Live gesehen und es steht Dir suuuuper,
Ist echt wie immer toll geworden!

Bussi, Gaby

annimo hat gesagt…

cooles Teil, ja und der Schnitt ist deiner, steht Dir sehr gut.

Liebe Grüße Astrid

Jadie hat gesagt…

Ui, der gefällt mir aber sehr gut.

LG Jadie

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... ein sehr cooler Rock; gefällt mir suuuuper gut :)

GLG Nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der sicht echt Hammer aus!!!
❥knutscha

scharly

lilofee hat gesagt…

Super umgesetzt, tolle Stoffwahl! Ich habe mir letztes Jahr im Sommer auch einen Langeneß genäht und mag den Schnitt auch sehr gerne und er ist auch echt fix genäht, finde ich.

Liebe Grüße
Lilo

Silvi hat gesagt…

Wunderschöner Rock. da stimmt alles. Den würde ich auch sofort anziehen.
LG Silvi