Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS am Valentinstag

Heute am Valentinstag zeig ich Euch einen Schnitt vom Stoffmarkt Holland, in den ich mich sofort verliebt habe. Und ein Grund ihn bei RUMS zu zeigen.
Ganz schön lange behütet hab ich dieses Schätzchen, bevor ich es endlich genäht habe.
Hätte ich schon viel früher machen sollen.
Sitzt perfekt!!!! Und ist ganz schnell genäht!!!!



Stoff: Jersey vom Stoffmakt
Stickie von Urban Thread

Nachher komme ich bei Euch gucken!!!!!!


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

klasse - sieht toll aus und sitzt, wie angegossen !
lg von der numinala

Anonym hat gesagt…

Schön so kann man auch Querstreifen tragen,lach und dann noch Rot am Valentinstag.Wünsch dir und deinem Mann noch einen schönen Tag.Gruss Helga

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus.

Liebe Grüße
Denise

annimo hat gesagt…

rot/weiß, ich liebe es, sieht toll aus.

LG Astrid

INArtwork hat gesagt…

süß mit den Streifen und Pünktchen, super umgesetzt,steht dir prima.
Liebe Grüße und einen schönen Valentin
Ina

Christine hat gesagt…

Total niedlich!!!

Wäre total auch mein Schnitt!

LG
Christine

Kunzfrau hat gesagt…

Die sitzt in der tat perfekt. Im übrigen gabe ich den Schnitt auch noch hier zu liegen. habe ich auf meinem letzten Stoffmarktbesuch im November erstanden!

Gruß Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist natürlich einen rums wert ;o)))
> super schön und total klasse umgesetzt!!!
Steht Dir toll
❥knutscha

scharly

mickey hat gesagt…

Ha, ha Frühling beginnt in 34 Tagen. Ich Lach mich schlapp... Da muß er aber richtig Gas geben ;)
Dein Kleid ist Super schön geworden. Auch das rot weiß gestreifte stöffchen find ich total schön.
Lg Mickey

Wunderherrliches hat gesagt…

wow, das passt super!

Klasse!!

Lg Katrin

Susi hat gesagt…

Sieht klasse aus!!! Die Stoffe gefallen mir super gut und das Kleid steht dir ganz hervorragend!!

LG
Susi

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Aline, der ist ja auch toll !
Dann werde ich mal danach schauen, wenn der Stoffmarkt in der Nähe ist ;-)
Liebe Grüße Annett