Donnerstag, 28. Februar 2013

Rums am 28.2.13

Hallo Ihr All die Lieben, die mich besuchen kommen.
Heute ist mein Lieblingsposttag, wegen Euch, wegen Euren netten Kommentaren.
Einfach mal DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und natürlich bekommt Ihr auch was von mir zu sehen.

Lange hab ich es vor mir hingeschoben, aber ich musste es tun. Mir einen Schnitt für ein Latzhose basteln.
Letzte Woche Sonntag war es dann soweit. Und ich liebe sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genommen hab ich leichten Jeansstoff  mit Blumen bestickt. Und was soll ich Euch sagen:
Ich kann auch nicht bunt ;-))))
Und aus dem Rest Stoff ist noch ,die hier am Sonntag gepostete  Tasche Lorelai  entstanden .
Im übrigen bis jetzt besteht sie Ihren Alltagstest.
So jetzt kommen die Bilder und nachher gehe ich zu den Zaubermäusen vom RUMS
Achtung Bilderflut











Kommentare:

Bea hat gesagt…

Aline, ich sag nur Hammer, echt Hammer Deine Hose. Und der Sroff ein Traum dafür, da kann ich mir gut vorstellen das Du sie jetzt schon liebst.
gglg bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Aline, ich kann verstehen, daß Du das Teil liebst....ich hatte mal einen ähnlichen Hausanzug den ich getragen hab´, bis sie fast auseinanderfiel!
Allerdings: mein Mann fand ihn entsetzlich....meine Tochter lustig ...warum verstehen Männer eigentlich nur, was bequem ist, wenn sie selbst es tragen? Neidische Grüße
malarte

Sylvia hat gesagt…

Das ist eine geniale Hose! Steht Dir ausgezeichnet! Der Stoff scheint auch ideal dafür zu sein! Ich mag so Trägerhosen voll! Trage sie allerdings selbst nicht ;o) Aber ich find sie schick! Deine ist auch super geworden und da hat ich die Arbeit doch richtig gelohnt!

GLG Sylvia

Sabine Streuter hat gesagt…

Meine Güte, was dir solche Kleidungsstücke stehen!!!! Du siehst klasse aus!!! Ganz schön schwierig und aufwändig, was du dir da ausgesucht hast... und du hast es geschafft!!! Kannst echt stolz sein - so ein tolles Teil!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Nox hat gesagt…

Einfach genial :O)
Und sie steht dir total gut!


Ich mag diese Pumphosen auch sehr gerne- das wäre auch noch was für mich... ;O)

Luci hat gesagt…

Die Hose passt zu dir wie die Faust aufs Auge, klasse! Der Stoff ist wunderschön ... Und auch wenn man nur wenig von den Details erkennt, sieht es nach SUPER VIEL Arbeit aus!

GLG, Luci

Christine hat gesagt…

Ja die sieht total lustig aus.Ich habe sie ja live gesehen.

LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Einfach nur g..l.Gruss Helga

Lexie hat gesagt…

Sieht toll aus und steht Dir echt gut!!!
Ganz liebe Grüße,
Lexie

Sorani hat gesagt…

wow...toll....eine hose habe ich noch nie egnäht...und erst recht nicht so eine...die sieht absolut toll aus! liebe grüße nico

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wie gut das Du Dich getraut hast!!!
> die ist sowas von genial geworden und Du hast sie super umgesetzt :o))))
Ich hoffe, wir werden noch viel mehr von Dir sehen!!!
❥knutscha

scharly

spielpause hat gesagt…

Gefällt mir - das sieht nach einem pfiffigen Schnitt aus! Deswegen wäre MIR eine bunte Variante wohl auch zu viel gewesen... so ist es wunderbar! LG, Marja

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

toll!!Und steht dir absolut gut!!
liebe Grüße Tanja

mickey hat gesagt…

liebe aline, das die hose ein lieblingsgeil ist, glaube ich gern. sie sieht so gemütlich
pfiffig und gemütlich aus. einfach zum wohlfühlen. super!
liebste grüße mickey