Samstag, 23. Februar 2013

Nicht nur zu RUMS

nähe ich für mich.
Tasche Lorelai von Lillesol und Pelle
Gut erklärt und auch Anfänger tauglich. Ab jetzt werde ich mal den täglichen Gebrauch testen. Gebe Euch dann in einer Woche bescheid.
Stoff: Jeansstoff vom Markt
Taschen vorne : Tischläufer aus einem Discounter






Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total cool!!!
Bin auf Deinen Alltagstest gespannt
*knutscha
Scharly

Silvi hat gesagt…

Tolle Stoffkombi. Der Schnitt liegt hier auch rum und wartet auf seine große Stunde.
LG Silvi

Esther hat gesagt…

Diese Tasche habe ich auch noch auf meiner to do Liste! Du hast ja Super coole Stöffchen gewählt! Sieht klasse aus!

Herzlichste Sonntags Morgen Grüsse
Esther

Gaby Schef hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut, tolle Stoffzusammenstellung :)

LG, Gaby

Bea hat gesagt…

Wow was für eine Tasche und das mit dem Tischläufer ist ja eine super Idee.
lg bea

Julia hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit dem Tischläufer!! Vielen Dank für den Link, die Tasche sieht super aus. Ich hoffe, sie hat den Alltagstest überstanden?!
Liebe Grüße
Julia