Mittwoch, 27. Februar 2013

MMM am 27.2.

Hallo  MMM- Gucker :-) UND Meine lieben Leser

Habe mir doch vorgestern die Nähmode 1/13 gekauft.
Ich habe ein Shirt entdeckt, schnell genäht!!!!!!
Hätte aber fast eine Nummer kleiner sein können das test ich aber nochmal aus.
Stoff ist Baumwolljersey vom Stoffmarkt .
Die Hose hab ich schon hier mal gezeigt und ist ein Bastelschnitt. 




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich bin zwar kein MMMGucker, aber ein lieber Leser von Dir !!!
Du bist ja echt kaum zu stoppen... wahnsinn wie schnell Du das mal eben umsetzt ;o))))
> ich werde jetzt mal sehen, was ich noch zaubern kann, damit ich morgen bei rums dabei bin...
❥knutscha

scharly

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, nach dieser zeitschrift muss ich auch schaun; dies ist heute mein erster besuch bei dir, weitere werden sicher folgen:-))) herzliche grüße barbara

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

vielleicht sieht das tolle Shirt zu einer schmalen Hose besser aus und mich würde nur die weitauslaufenden Arme stören, das zieht so rein....♥
Das Shirt lockt auf jedenfall den Frühling.

glG HEike

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

bin das erste mal bei dr und gaz verzaubert sieht sehr schön ich bleib geich mal bei dir hängen ;))Lieben Gruß Bettina ;)

siebenhundertsachen hat gesagt…

Hallo Aline,

es lohnt sich immer mal wieder auf der Seite der Knipmode online zu schauen. Die stellen nach und nach die Schnitte aus den älteren Heften ein, z.B. aus 2011 sind jetzt schon einige da und das Angebot wird ständig ausgeweitet.

Viele Grüße

mickey hat gesagt…

liebe aline, in deinen kleiderschrank möchte ich wohl zu gerne mal schauen...
das shirt hast du wieder mal tollschnell hinbekommen. ich denke aber auch, das es zu einer engen hose, oder Jeansrock vielleicht?, noch besser aussehen würde.
liebste grüße mickey

jungsnaht hat gesagt…

Na, das sieht doch schon fast nach Frühling aus! Eine schmale Hose dazu, würde mir auch besser gefallen.
Liebe Grüße
H.