Dienstag, 26. Februar 2013

Jetzt reichts!!!

Im Moment nähe ich soviel für mich und hebe die Bilder, anfangs für MMM und dann für RUMS auf. Habe mich dann nur für RUMS entschieden und so stapeln sich meine Bilder.
Aber jetzt reichts! Heute gibt es ein Projekt, morgen zum MMM und Donnerstag bei meinem geliebten RUMS Heute zeig ich Euch einen Rock den ich Anfang Januar genäht habe und mir mittlerweile zu groß ist. Muss ich also noch irgendwann enger nähen.
Der Rock sollte eigentlich eine Haremshose werden, aber ich habe schweren Jeansstoff gewählt und der viel ja man gar nicht. Also Harem weg (geschnitten) und Ballonrock daraus gemacht.
Schnitt: selbst gebastelt und Teile abgenommen von einer Kaufhose
Stickies Glitzerblume und Urbanthread
Oberteil ist eine Variante meines Überwurfshirts







Einen schönen Dienstag Euch ALLEN !!!

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

lach - ja irgendwie engen einen diese mmm/rums termine beim posten manchmal ein. schön, das du heute schon mal was zeigst. sieht klasse aus deine kombi - gefällt mir !!!
lg von der numinala

Sabine Streuter hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit!!! Da habe ich die Bilder GsD mal großgeklickt, um die Details richtig bewundern zu können! Hammer!!! Echt toll, liebe Aline!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine