Freitag, 25. Januar 2013

Zusammen sind wir stark

Grete vom Ländle hatte eine wirklich tolle Idee:

"
Es gibt viele neue Kreativ-Blogs - nur kaum einer findet sie. 
Was müsst ihr tun?? Einfach unten klicken, euren Blognamen und den Link zu eurem Blog eingeben, ein schönes Bild auswählen und fertig.
Das Bildchen oben dürft ihr gerne mitnehmen.
Wichtig: Es sollten nur Blogs sein, die nicht älter als ein Jahr alt sind oder schon älter, aber nun erst wieder zu neuem Leben erweckt wurden.
Nun viel Spaß!

einfach mitmachen...ich lösche niemanden raus - wir wollen doch Spaß haben!!

Noch ein kurzer Nachtrag: ich glaube es gibt Probleme mit Bildern, die vom PC hoch geladen werden, keine Ahnung warum. Vielleicht nehmt ihr ein Bild von eurem Blog und fügt die Bild-URL ein - sorry :-( "
So
das geh ich jetzt mal machen

Keine Kommentare: