Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS

Lacht nicht!!! Der Grisu ist für mich. Gesehen bei Amajasea und gleich verliebt. Das Ebook gibt es bei Fadenqueen.
Wird wohl bei  mir auf dem Bett landen und durch seine enorme Größe auch als Seitenschläferkissen tauglich
Hier die Bilder und hier findet ihr die anderen RUMS- Mädels




Nur zum Größenvergleich. Das ist eine Overlockrolle
LG
Aline

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Waaaah, du hast ihn schon!!! NEID!!!! Ich bin über den Ebookkauf noch nicht hinausgekommen... habe ihn auch bei Annett gesehen und mich gleich verliebt!!! Und deiner ist auch supertoll geworden!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

annimo hat gesagt…

der ist ja toll, ich glaube den brauche ich auch.

Liebe Grüße Astrid

Numinala hat gesagt…

klasse - der ist ja super !!! gefällt mir total gut !!!
lg von der numi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da hoffe ich das Grisu auch immer lieb zu Dir ist ;o)))
❥knutscha

scharly

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Kreisch! Der ist genial! SEitenschläferkissen - welch geniale Idee!!!

Amajasea Design hat gesagt…

Oh, der ist ja auch sooo süß !
Ich klau mir manchmal den von meinen Kids zum Knuddeln ;-)
Als Seitenschläferkisssen wirklich genial, da hast Du absolut Recht.
Ganz liebe Grüße Annett

Christine hat gesagt…

Der ist ja wirklich groß!
Hast du prima gemacht.
LG
Christine