Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS, die Vierte

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut. Vielen Dank für die lieben netten Kommentare.
Da ich nicht jede Woche 2 Sachen schaffe, ich auch nicht an zwei Tagen denselben Post benutzen möchte, wechsel ich vom MMM zu RUMS. Für mich glaub ich, gehör ich ehr hier hin.

Also hier entlang, da findet Ihr viele kreative Mädels.

Jetzt gibt es von mir erstmal ein Winterbild mit selbstgenähten Gardinen.

Passend zum Winter und diesem Bild

WANGEROOGE in Klein hier schon gezeigt und für mich in Groß

Wangerooge im Lagenlook bis es für mich stimmig ist





Geschafft !!!!!!!!!!!!
Fazit: Wangerooge
Schnitt: Farbenmix
Sitz: passt, wackelt und hat Luft
Wieder nähen???: auf jeden Fall
Sonstiges: in dünnem Jersey ein bequemer Unterziehrolli , ein Basic für jeden Schrank

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

huhu! sehr chic...auch in der kombi....liebe grüße und dir einen wunderschönen tag, nico

miniheju hat gesagt…

Der Pulli ist Super, aber das Kleid auch. Hast Du das selbst gemacht? Sehr schön!
Miniheju

Numinala hat gesagt…

toll - sieht klasse aus !!!
lg von der numi

Streuterklamotte hat gesagt…

STRIKE!!!!!!
Gefällt mir! Passt zu dir! Steht dir hervorragend!!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Gaby Schef hat gesagt…

Das steht dir beides Super, tolle Farbe das Shirt und das Kleid sieht auch ganz toll aus und sogar das Blümchen im Haar passt :-)

LG, Gaby

lilofee hat gesagt…

Ein schöner Pulli, viel zu besonders, um einfach als "Basic" abgetan zu werden! ;) Die Mini-Variante aus dem letzten Post gefällt mir übrigens auch total gut!

Liebe Grüße
Lilo

Doro hat gesagt…

Das teil gefällt mir auch, besonders mit dem Kleid drüber. Steht dir prima!
Liebe Grüße, Doro

Luci hat gesagt…

Superklasse! Ich mag die Farbkombi, aber vor allem mag ich deine Fotos ;o) So eine Power - das passt zu RUMS! Klasse!

LG, Luci

Aline Reckner hat gesagt…

Nein, das Kleid und das Drüber hab ich nicht selber gemacht. Das Drüber hab ich ber schon mal nach genäht.
lg aline

Molli hat gesagt…

uih, da haste aber viele Lagen zum Kombinieren. Sieht super aus.
lg,
molli

Paula hat gesagt…

Sehr schön. Der Stoff sieht toll aus an dir. Und der Schnitt gefällt mir echt gut.

Esther hat gesagt…

Wow, tolle Gardinen! Kompliment! Und der Rolli, so toller Stoff!

Herzliche Samstag Abend Grüsse
Esther