Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS der 5.

Heute rumst es wieder und dank Muddi wird hier  ALLES gezeigt.
DANKE!!!!!!!!
Im Moment nähe ich nichts Neues für mich. An meiner Nähmaschine ist Faschingszeit. Mein Enkelkind und meine Tochter gehen zum Fasching. Ich kann dieses Jahr leider nicht, ein runder Geburtstag jagd den anderen. Dabei lieb ich Fasching soooooooooooooo
Aber passend zu dem was ich derzeit mache, zeige ich Euch mein Kostüme von den Jahren davor.
Februar 2012

 
Februar 2011
Silvester 2010/11

Februar 2008
Schönen Tag Euch ALLEN !!!!!!!!
Und nachher komme ich bei Euch gucken.

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

wow - die sind richtig toll deine kostüme - super
lg von der numinala

Sabine Streuter hat gesagt…

Hammerobermegaspitzenmäßig, liebe Aline!!!!! Einige Bilder kannte ich ja schon, aber sie beeindrucken mich immer wieder!!! Weißt du, was mein "Highlight" ist??? Die "Gamaschen" auf dem letzten Bild... LouisIX wäre dafür gestorben!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Federle hat gesagt…

Super Kostüme, sehen wirklich toll aus.

mollimops hat gesagt…

super, da krieg sogar ich "wolle mern roilosse"-muffel wieder lust auf fasching.
lg,
molli

Christine hat gesagt…

huiiiii!!!!
Die sehen ja supergeil aus!!!
Mich hauts vom Hocker.

LG
Christine