Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM am 16.1.13

Ich denke mal diesen Schnitt werdet Ihr nicht wieder erkennen.
Ich habe als Grundschnitt Kanga genommen. Mit seiner 1a Passform für mich eine Basis von der ich gut abwandeln kann.
So zeig ich heute beim MMM (geht mal gucken) eine Variante mit Teilungsnaht vorne , das untere Teil etwas weiter zugeschnitten und mit Falten festgenäht. Den Bund an Armen und Saum lasse ich ja immer weg. Dann noch den Kragen geändert und eine Mütze dazu und schon ist das heutige Tagesoutfit fertig.








Kommentare:

Numinala hat gesagt…

sieht klasse aus - schönes stöffchen - gefällt mir! die mütze steht schon auf meinem wunschzettel ;0)
lg von der numinala

arcori hat gesagt…

tolle Tunika !!!

lg
Conny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das bist einfach Du!!!
❥knutscha

scharly