Sonntag, 20. Januar 2013

Kleine Wangerooge

in Größe 86/92 für meine kleine Joycii.
In Groß ist der Pulli natürlich auch schon fertig. Allerdings gibt es das erst nächste Woche zu sehen.
Ach und ich habs auch getan,
Wildspitz
Ehrlich, auf Masse möchte ich das nicht nähen.
Schöne Woche Euch Allen!!!!!!!


Kommentare:

Gaby Schef hat gesagt…

Süßer Pulli, sieht Deiner genauso aus?

Hab mir heute auch für den Wildspitz die Anleitung ausgedruckt, war´s sehr schwer oder nur sehr viel Fummelarbeit? Aber daß Dein Name drauf gestickt ist gefällt mir besionders..... hmmm ist das der gleiche Stoff den Du für die Bubble Pocket genommen hast?
Sieht jedenfalls beides toll aus!

Knutscha, Gaby

Numinala hat gesagt…

wangerooge trage ich auch gern, halt nur in gross ;0)
deine wildspitz sieht auch klasse aus - bei der ersten muss man noch überlegen, aber ich hab jetzt ne schablone und weiß genau, wo ich bügeln muss und dann fluppt das alles viiiiel besser !
lg von der numi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der Pulli ist klasse geworden und ich bin schon auf Deinen gespannt ;o))))
> Ja solche Geldbörsen und auch Taschen haben es in sich, doch man macht es immer wieder...
wünsch Dir eine schöne Woche
❥knutscha

scharly

jungsnaht hat gesagt…

Der Pulli ist ja süß geworden. Da wird sich die Kleine bestimmt freuen.
Liebe Grüße
H.