Sonntag, 13. Januar 2013

Ich weiß nicht

ob man (sie) das braucht. Aber ich muss ja immer alles ausprobieren.
 Hatte mir vor geraumer Zeit ( bestimmt schon 1 Jahr her) mir dieses Buch gekauft.

und heute hats mich dann erwischt.
Lustig ist glaub ich das richtige Wort





Socken sollten auf jedenfall  eine Nummer größer genäht werden !!! Das probier ich noch aus und sag Euch dann , wie sie sitzen

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Also auf die Idee, Socken zu nähen, wäre ich ja nie gekommen. Sieht aber wirklich nicht schlecht aus am Fuß.
Lg
Maggie

Sorani hat gesagt…

;o) stimmt, lustig sehen sie aus.....liebe grüße nico

Numinala hat gesagt…

so lange hab ich das buch auch schon (rum)stehen. wie sitzen denn nu diese socken ??? sehen ja schon klasse aus... mmm... sollte ich das doch mal probieren... kann man damit jerseyreste verbrauchen? mmm....
sind wirklich ganz toll deine söcklis!!!
lg von der numi

Streuterklamotte hat gesagt…

... und besonders!!!
Halt einmalig... ich möchte die Sachen aus dem Buch auch mal ausprobieren - stell mir vor, aus Fleece für in Stiefel - mokelig warm!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine