Mittwoch, 2. Januar 2013

1. MMM 2013

Schwierig, schwierig.
Ich weiß gar nicht was mein Lieblingsteil ist  ???????????
Ich glaube dieses...
und hier zeig ich Euch das Teil , was ich am meisten trage aber eigentlich gar nicht toll finde.
Ein Mantel, (hab ich Euch auch noch nicht gezeigt,) der Schnitt ist  Big Vivienne von czm
Der Schnitt sitzt gut, der Mantel ist schön, aber eigentlich bin ich das nicht. Der Stoff ist so brav und artig und konservativ, das bin eben nicht ich. Da holen die verschiedenen Metallknöpfe auch keine Punkte.  Und doch hab ich ihn fast jeden Tag an.  So ist das eben.

Und liebe Mitstreiter ein gesundes neues und erfolgreiches 2013 wünsche ich Euch.

Hier gehts zum MMM

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

;o) huhu also mir gefällt der mantel total....und ich finde er steht dir auch..;o) liebe grüße nico

Streuterklamotte hat gesagt…

Hier, Ich, ICH bin das!!! ICH bin der Mantel, liebe Aline!!!!! *lach*
Ich finde ihn wunderwunderschön und schaue mir die Bilder nun schon eine Weile an... da gibt es doch bestimmt irgendeinen Kniff/Dreh/Kleinigkeit, um dieses wunderschöne Stück zu DEINEM Mantel zu machen... leider bin ich keine Stylistin... aber grundsätzlich ist das ein Hammerteil, supergalaktisch toller Stoff, sehr schöner Schnitt!! Vielleicht passt es besser, wenn du ein Lächeln beim Tragen aufsetzt *grins*...
Ganz liebe, angestrengt nachdenkende Grüße,
Sabine

Judy hat gesagt…

Aber das ist auf keinen Fall ein 08/15-Mantel und den Stoff finde ich auch gaar nicht langweilig!!
LG Judy

mirabells hat gesagt…

Ich finde Deinen Mantel gar nicht langweilig. Aber wenn Du unbedingt etwas verändern willst, warum nicht mit extra großen Knöpfen, so circa 2-3x so groß?
Liebe Grüße, Mirabell