Freitag, 30. November 2012

Und noch mehr Freebies

Es weihnachte überall auf den Blogs. So hat die liebe Heike von Kreative Händchen uns auch einen Rudi-Stickie als Freebie spendiert.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Winterkleid

für Joycii mit passenden Leggins und Übergangsjacke Finja










Mittwoch, 28. November 2012

Wieder neue Freebies

Lilli´s Elfenwerkstatt hat wieder neue Freebies für uns

MMM am 28.11.

Heute gibt es auch mal von mir eine Bubble Pocket aus der Ottobre.
Stoff ist Feincord vom Stoffmarkt. Stickie Yarnwords.
Ich bin nach der Größe gegangen die nach meinen Maßen in dem Heft steht. Hätte aber gut eine Nummer kleiner sein können. Ich habe auch keinen Reißverschluss eingenäht.
Mit der Wahl des Stoffes bin ich auch nicht so zufrieden. Man muss ganz doll aufpassen, was man drunter hat, meine Bubble neigt dazu auszusehen wie eine Kittelschürze und macht 10 kg dicker.
Die nächste wird anders.
Und hier könnt IHR die anderen Mädels bestaunen



Samstag, 24. November 2012

Ich habe gewonnen bei stoffe.de

stoffe.de  
Ich habe ein Paket von 20 mit je 10 Schnittmusterzeitungen gewonnen. Und das Beste, Montag Gewinnemail im Kasten und heute war das Paket schon da. Ich bin doch voll der Glückspilz.

Mittwoch, 21. November 2012

MMM am 21.11.

Langsam gehts auf Weihnachten zu, die Zeit wird immer weniger. Deshalb gibt es heute ein Reashirt . Das ist schon vor einer ganzen Weile von mir genäht worden. Muss Euch nicht sagen, dass das mein Lieblingsschnitt ist . Schnitt Rea von Toscaminnie
Genäht aus dicken Sweatshirtstoff.
Heute fehlt mir irgendwie das Lächeln im Gesicht, das liegt bestimmt daran, dass ich bis zum nächsten Bloggertreffen wieder 1 Jahr warten muss.
Mädels, war wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und hier findet ihr die anderen MMM-Mädels


Montag, 19. November 2012

Bloggertreffen- Wochenende

Am Wochenende war das Bloggertreffen in Berlin. Ich war ganz schön aufgeregt. Es war toll so viele Mitbloggerinnen im Real-leben kennenzulernen. Viele Eindrücke mitgenommen, ich denke es wurden so die eine oder andere Freundschaft begonnen und Selfmade DESIGNER Mode ohne Ende gesehen. DANKE!!!! Und danke nochmal an die Organisatoren.




Etwas kreativ war ich dann Sonntag Abend auch noch . Kleines Kleidchen aus Streichelstöffchen vom Stoffmarkt und Stickdatei Bobby von Tinimi. und Idee von Fischersign mitgenommen.



Mittwoch, 14. November 2012

MMM am 14.11.

 PüppiLottadesign hat eine neue Stickdatei rausgebracht.Spieglein Spieglein. Und da kam mir sofort dieses Outfit in den Sinn. Gedacht getan!!!
Schnitt M 22815 von quick & easy für den Trägerrock
Kurzpulli -  "FREI SCHNAUZE"




Und hier sind die anderen märchenhaften Outfits  zu finden.

Dienstag, 13. November 2012

Sonntag, 11. November 2012

Nicht

das Ihr denkt ich mache nichts, ist aber alles streng geheim.
Aber hier mal was Schönes. Meine kleine fast 2jährige Enkeltochter Joycii bei mir zum Kekse backen.



Mittwoch, 7. November 2012

MMM am 7.11.2012

Hallo Ihr Lieben!!!
Es ist mal wieder Mittwoch--- MMM
Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, trage ich gerne Kleidchen.
Den Grundschnitt hab ich von einem Kaufteil abgenommen und meinen Vorstellungen angepasst.
Genäht aus Jersey mit Velourdruck und Overlockrüsche.
Mehr tolle Outfits gibt es hier





Samstag, 3. November 2012

Danke

an Nico (soranis).
Gestern Abend fand ich einen kleinen Polsterbrief auf meinem Schreibtisch.  Drin war ein kleines Häkelherz von Nico.

Ich glaub die Frau kann Gedanken lesen. Liebäugelte ich doch schon lange mit solchem Häkelschmuck. Ich selbst darin völlig unbegabt, hab ich mich soooooooooooo riesig gefreut, ich kann das nicht in Worte fassen.

Danke! *freu* Danke! *freu* Danke! *freu* Danke! *freu* Danke! *freu*


Aber ich möchte mich auch bei all meinen Lesern bedanken. Ich freue mich über jeden Einzelnen.
Schaue gerne auf ihren Blogs, auch wenn ich nicht zu den großen Kommentatoren gehöre, finde ich es RIESIG, was alle da zaubern.  Jeder ist einen Besuch wert!!!
Manche setzen sich für eine Sache ein- nur großartig- schaut mal hier
Manchmal entstehen Freundschaften, mit einigen fühlt man sich besonders verbunden und ist traurig, dass man soweit auseinander wohnt.
Und ich hoffe, einige werde ich irgendwann im realen Leben kennenlernen.
So die Blumen sind für EUCH alle!!!!
WIR LIEBEN BUNT
Einen schönes WE
Fühlt Euch alle gedrückt
LG Aline