Donnerstag, 30. August 2012

Aus dem Urlaub zurück

und NEIN-- Wir haben nicht geheiratet.  Wir waren bei einer Hochzeit!!!
Ralphs Cousine hat dieses Foto bei Facebook eingestellt und ihr Mann hat Herzlichen Glückwunsch runter geschrieben. und damit nahm der Wahnsinn seinen Lauf.
Seht ihr so ist das bei Facebook :-) Aber trotzdem hat es uns gefreut, wieviele Menschen uns gratuliert haben. Dafür trotzdem lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 22. August 2012

MMM Am Freitag

geh ich zur Hochzeit. Hab mir dafür extra ein Kleid genäht. Als es fertig war, stellte ich fest, es ist zu groß und zu weiß. Mmh geistige Umnachtung :-))))



Und hier kann man die anderen MMM bewundern

Sonntag, 19. August 2012

Mariechen Tasche

Heute hab ich die Mariechen Tasche fertig genäht. Es ist das neue Taschenschnittmuster von allerlieblichst.

Wirklich empfehlenswert! Das Ebook ist so detailiert und genau erarbeitet worden, dass es auch für Anfänger geeignet ist. Klasse!!!!!!!!!!

Ich habe nur vorne Taschen und an der Seite eine kleine Handytasche eingefügt. 





Mit den Kindern unterwegs

Sommer, Sonne und bei mir in der Bloggerwelt ist es ruhig.
Gestern waren wir mit den Kindern im Tierpark Germendorf. Ein paar lustige Viecher rennen da rum.








Sonntag, 12. August 2012

Locker Luftig

ist dieses Shirt.

Eigentlich nur ein Kasten aus einem Stoffpanel mit Riesenkapuze.
Im Moment ist es relativ ruhig bei mir, muss viel arbeiten und komme nur wenig zum nähen. 
Trotzdem freue ich mich über jedes Teil was fertig wird.
Ausserdem übe ich noch mit meiner Stickmaschine.
Hier ein besticktes Kaufkleid


Bestickt mit dem Yes von Yarnwords und Redworkfreebies aus dem WWW

Schönen Sonntag !!!!!!!!!!!!

Sonntag, 5. August 2012

Endlich mal wieder etwas Genähtes

Heute bin ich endlich wieder dazu gekommen zu nähen.
Eine Haremshose und ein Tshirt
Ihr merkt schon:  Ich liebe Haremshosen---sind Figurschummler :-)







Schnitt sind beide Eigenkreation und der Love_schriftzug ist der erste Versuch zu digitalisieren, der Klecks ist ein Freebie . Der Bubikragen ist eine ITH von ginihouse3

Freitag, 3. August 2012

Ihr glaubt es nicht was heute passiert ist

mein Gewinnpaket von made 4 boys ist angekommen.
Da bin ich ja wohl stolz

Ich zeig Euch mal meine Gewinn



Das Klebband ist schon toll




 
Geöffnet!
 Nein das ist nicht der Gewinn,
was da zu sehen ist zeig ich weiter unten:-)
hier kommt der Gewinn:




 Hier das Streichelstöffchen


 Bänder

Total süße Knöpfe


Und das sind doch die oberschäfsten Knöpfe
MIT WACKELAUGEN

Ich liebe Knöpfe

 DANKE DANKE DANKE


 Aber dem nicht genug!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die liebe Sabine von Streuterklamotten hat noch was mit ins Paket gelegt


!!!!!!!!!!!!!!!!RIESENFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Ich bin jetzt stolzer Besitzer von Aktien der Taschentücherfabrik in
 " Streuters-Gegend"

mit passenden Fruchtmantel
Jetzt seid mal ehrlich ist das cool
Aber immer noch nicht gut
bekomm ich auch gute d. Handarbeit

Ich glaub Sabine weiß , 
dass ich nicht häkeln kann

und ich sag Euch immer noch nicht genug


Und da fehlen mir echt die Worte
Außer vielleicht
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE  DANKE DANKE.................. DANKE

 HAB ICH SCHON DANKE GESAGT
für



Da sitz ich nun völlig glücklich und sprachlos

UND
Danke liebe Sabine, ich weiß, dass Du Dich bedanken wolltest. 
Aber das wäre nicht nötig gewesen !!!
Mir hat noch nie ein Mensch den ich nicht persönlich kenne
 ( Ich hoffe , das ändern wir irgendwann)  
 soviel Freude bereitet