Sonntag, 29. Juli 2012

Lieblingsschnitt

ist zur Zeit Rea von Toscaminni
Eigentlich nähe ich das immer für mich, aber dann kommt mein Kind und schon ist es wieder weg.

Einen schönen Sonntagabend!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 28. Juli 2012

Bubikragen

eine neue Stickdatei in the hoop von ginihouse3
Bei dem schönem Wetter mach ich nur kleine Sachen, deshalb ist es so ruhig bei mir. Aber bei Euch schau ich täglich!!!!!!!!!!

















Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Bubikragen:




Montag, 23. Juli 2012

Sommerlaune


Und hier noch ein paar Sommerlaunen
Mein Riesenhibiskus, die Blüte hat wenigstens einen Durchmesser von 25 cm.
EINE SCHÖNE WOCHE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!


Freitag, 20. Juli 2012

Bunt weg- Neu her

Das bunte Kapuzenshirt Rea ist gleich bei meinem Model geblieben. Dafür muste ein neues Reashirt für mich her.
 und passende Helena-Leggins von Farbenmix


Mittwoch, 18. Juli 2012

Dienstag, 17. Juli 2012

Montag, 16. Juli 2012

Made 4 Boys

Ich hab ja nicht soviel Gelegenheit für Jungs zu nähen. Aber ich darf jetzt auch.
TShirt  Schnitt aus der Ottobre Gr. 146 mit Stickies aus meiner Sammlung
für meinen kleinen großen Freund (der Sohn meines Partners)

Sonntag, 15. Juli 2012

Nur kleine Sachen

hab ich gestern gemacht .
Einen kleinen Einteiler ( Schnitt hab ich abgenommen und Stickie ist aus  der Sammlung)



Donnerstag, 12. Juli 2012

Haremshose nach

meinem Schnitt für meine Tochter.
Sie hat sich eine schwarzrote gewünscht. Na mal sehen ob sie ihr gefällt.



Stickdatei Glitzerblumen und Yarnwood (Analukaa) beides von Huups

Sonntag, 8. Juli 2012

Verlosung bei Sabine


Zu Streuterklamotten

ElPorto



Und eine ElPorto am Nachmittag überbrückt den Regen. Schnitt Farbenmix und Sticki YARNwords - Grafik anlukaa.

Sommer- es wird bunt

Wenn schon nicht die Sonne scheint, machen wir halt unser Leben bunter
Hier eine Haremshose mit Stickerei Glitzerblume von Huups Schnitt Eigenkreation


und wieder VIDA von FM, bestickt mit Glitzerblumen , von meiner Maschine mitgebrachten Ornamenten, Joy Freebie von BunteNadel, und Partypeople von luzia pimpinella


 und Vida mit Sickdatei Fisch von Dawanda kalino-malino bestickt

Habe heute meine Stickproben verarbeitet :-))))))))))))
Schönen Sonntag an Alle

Mittwoch, 4. Juli 2012

Das Gewitter

hat uns von der Aussenwelt abgeschlossen. Kein Internet, kein Telefon. Mein Anbieter hat jetzt erbarmen, und wir dürfen jetzt mit dem Surfstick in die weite Welt. Nachteil: Wir haben nur einen. Mmmh. Wie Ihr merkt bin ich jetzt an der Reihe, und zeig Euch ein paar Werke vom Wochenende.
Svea ( Schnitt von Farbenmix, Stoff vom Stoffmarkt

 Das ist eine Svea vom letzten Jahr mit einem selbstentworfenen Vorderteil, hatte mich mal ausprobiert

 Und ein Shirt, der Schnitt ist aus der letzten Ottobre mit Freebie von Bunte Nadel
)
 und noch ein bisschen betüddelt von mir
Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!