Mittwoch, 27. Juni 2012

Stoffmarkt

Am sonntag war ich auf dem Stoffmarkt. Es ist doch Wahnsinn. Hätte alles kaufen können.War aber artig. Hier meine BEUTE
Jetzt brauche ich nur noch Zeit für dir Ergebnisse 
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Donnerstag, 21. Juni 2012

Willkommen

liebe DESIGNER RUBY in meinem Maschinenpark.
Ich hab sie  ***freu***



Designer Ruby vom Nähmaschinencenter  Stickies von Husquarna  und aus Stickiesammlung

Dienstag, 19. Juni 2012

Auf Wunsch einer einzelnen

Dame hab ich noch ein Überwurfshirt genäht. Es ist aus Retrojersey, sieht angezogen echt ein Hammer aus und diesmal mit Trägervariante. Ich glaube die Überraschung war gelungen.

Schnitt: Eigenkreation

Sonntag, 17. Juni 2012

Den bunten Rock



hab ich bei Einchen von Doppelnaht gesehen. Und mich verliebt !!! und  damit Idee geklaut !!!  Jedenfalls hab ich mich heute hingesetzt und mir einen solchen Rock (Schnitt Burda)
gebastelt und ein Shirt (Eigenkreation)  dazu.

Leider Hab ich noch keine Stickmaschine oder Velouraufbügler, würde den Rock noch verschönern. So und wenn ich jetzt noch gefühlte 20kg abnehme, sieht der Rock auch ganz gut aus.

Apropo ABNEHMEN. Möchte jemand mit mir zusammen abnehmen, vielleicht schafft man es hier in der Gemeinschaft.


Jetzt erstmal die Bilder ..
.






Lieben Dank an Einchen!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und unserer Nationalelf drück ich die Daumen
Lg Aline

Mittwoch, 13. Juni 2012

Suche

Nähfreunde aus Berlin  zum Treffen und Erfahrungen austauschen. Würde mich freuen !!!!!!!!!!
Liebe Grüße Aline
 PS: Ich wohne in Berlin-Britz

Sonntag, 10. Juni 2012

Ovi wieder da!!!!!!!!!!!!!!

Gestern konnte ich endlich meine Overlock abholen. Pünktlich zur EM
Und heute hab ich auch gleich losgelegt. Meine Mama und meine Schwester hatten sich Überwurfshirts bestellt und die erste Greetje ist auch fertig.


Schnitt: Shirt Eigenkreation Greetje von Farbenmix

Mittwoch, 6. Juni 2012

Mein erster Award

Vielen Dank liebe Dagmar!


Fühle mich geehrt!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!!

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Nun will ich den Award an fünf weitere Blogs weiterreichen:
http://bin-ich-ein-eichhoernchen.blogspot.de/
 http://tolle-ideen.blogspot.de/
 http://yes-monkey.blogspot.de/
 http://www.buntgemixtes.blogspot.de/
 http://fleurs-welt.blogspot.de/

Vida

Ich hab doch gesagt die Vida ist zu groß.... lach.... sieht aus  wie
UNSERE KLEINE FARM  hihi
Schnitt: Farbenmix

Sonntag, 3. Juni 2012

Vida geändert und erste El Porto genäht

Hallo Ihr Lieben,
hoffe, Ihr hattet ein schönes WE.
Ich hab heute die Vida wieder geändert. Rüsche abgetrennt und
ich hab meine ertste El Porto Tasche genäht. Sehr bunt, waren aber alles Reste und zum probieren ausreichend LG aline

Schnitt: Beide von Farbenmix








Samstag, 2. Juni 2012

let it bloom

Fotochallenge bei jolijou

ich liebe narzissen