Mittwoch, 30. Mai 2012

Heute war Anprobe

Meine Joycii war heute da
und hat die Joey anprobiert passt aber meiner Tochter zu bunt



aber Joyce hatte ein Kleid an , das hatte ich Anfang des Jahres gemacht

Schnitt: Bluse Joey von Farbenmix  Tunika-Kleid von Ottobre

Ich freu mich

Ich freue mich, dass ich  neue Leser habe. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Ihr näht auch so tolle Sachen.  LG Aline

Dienstag, 29. Mai 2012

Morgen , ein guter Start in die Woche

Hab das erste Mal eine Joey-Bluse (Farbenmix) genäht. Und das auch noch mit meiner Uroma von Maschine.... Lach
Größe 86/92. In dieser Größe einfach zuckersüß. Sieht man natürlich auf dem Bild nicht.
SCHÖNE WOCHE AN ALLE

Sonntag, 27. Mai 2012

kaputt kaputt

Da nun meine Smarter auch noch spinnt ist sie jetzt auch beim Doc.
Habe nun meine Uraltmaschine aus dem Keller geholt und für Joycii den Autokindersitz
neu bezogen. Schweinearbeit

 und noch ein paar Taschen


 Schöne Pfingsten für alle !!!!!!!!!!!!!!

Schnitt: Eigenkreation

Sonntag, 20. Mai 2012

Ein schöner Sonntag

und das ist dabei rausgekommen
Eine Cara für meine Joycii ( Schnittmuster von Farbenmix)

und eine Tasche (Eigenkreation) für mich





Heute Ovi weggebracht und

nicht genäht dafür das schöne Wetter genossen und Blumen gepflanzt





Morgen:-)

hier mal eine Röckchenhose

Bequeme Sommerhose aus leichtem Jersey. Der Schnitt ist eine Eigenkreation

Montag, 14. Mai 2012

Sonntag, 13. Mai 2012

Ein großer Jollyrock
( Neuer Schnitt von Farbenmix) Ideal zum Reste verwerten



So das wars für heute, denn wir haben 
Muttertag
Alles Liebe an alle Mamis
Und das war gestern... hab meinen Mann zum Fussball geschickt und das kam dabei raus
eine Haremshose und ein Lockershirt zum drüber schmeissen.


Schnitt sind beide Eigenkreation
Februar 2012
Fasching

Schnitte sind Eigenkreation
Eine kleine Tunika (Schnitt Ottobre) mit Schaf gemalt mit Plusterfarbe

 Meine erste Cara nach Farbenmixschnitt
 die 2.
 Eine Wendejacke Finja von Farbenmix





Kleines Fotoalbum

Und da ist mein Enkelkind dazu und noch ein Pulli (Eigenkreation) und Hoverrock von Farbenmix...   Bilder 2011

Erstmal Lieben Dank an Sabine von Streuterklamotte. Du bist die Erste,  und ich freu mich