Mittwoch, 5. Dezember 2012

MMM am 5.12.

Als erstes will ich Euch noch kurz meine Bubble Pocket von letzter Woche zeigen. Hab sie jetzt in der Taillie enger genäht. Habe einen Kommentar erhalten von Anonym, ich sollte die Spitze gegen Jeans austauschen. Die Idee fand ich sehr gut aber dann hätte ich soviel ändern müssen. Aber ich behalte sie im Hinterkopf. Finde es nur schade, dass man mit ANONYM nicht schreiben kann. Ich finde ehrliche Kritik toll und man selber hat manchmal nicht den richtigen Blick für sich.
Meine geänderte Bubble Pocket find ich jetzt besser
So nun komme ich zum heutigen MMM
Ich habe mir den RaglanSweater Kanga (von Jolijou bestellt bei Farbenmix) gegönnt.
Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Am längsten dauert, dass Ausdrucken, kleben und der Zuschnitt.
Bei meiner Kanga hab ich die lange Version genommen. Ich habe für mich die Bündchen weggelassen. Dadurch nimmt man etwas das Sportliche raus. Werde in Zukunft die Taschen höher setzen. Wie Ihr wisst  KEINE ARME----KEINE KEKSE.____Ich komm da nämlich kaum ran.
Mein Fazit: Potenzial zum Lieblingsschnitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genäht in L ___ passt, wackelt und hat Luft------------ LOVED
Stoff vom Stoffmarkt

Und hier gehts zu den anderen Mädels
Eine schöne Adventswoche wünsch ich Euch

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

du hast recht - die engere version von deiner bubble-pocket sieht klasse aus.
und auch dein neuer pulli ist spitze und steht dir sehr gut. ist bestimmt schööön kuschelig!!!
lg von der numi

Lexie hat gesagt…

Deine neue Kanga sieht toll aus und steht Dir echt super!!

-Die bubble-pocket enger zu machen war eine gute Idee!(behalte ich mir mal im Hinterkopf, falls ich dann endlich dazu komme, sie zu nähen)

Viele liebe Grüße, Lexie

Yles hat gesagt…

Keine Arme - keine Kekse. Herrlich - ich habe mich gerade köstlich darüber amüsiert. Ich weiß genau wovon Du sprichst :) Deine Kanga schaut super aus!
LG Yles

Anonym hat gesagt…

lach du wirst noch bestimmt häufiger von mir hören wenn es etwas gibt was mir auffällt aber meist halt nicht bei dir.ich liebe deine seite und sie ist in meiner favoritenliste und ich schaue fast täglich rein ob es etwas neues bei dir gibt.aber bis jetzt kann ich nur sagen Daumen hoch und weiter so. noch mal gruss helga

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Lass Dich nicht ärgern!!!
Du siehst klasse aus und Deine Kanga würde ich sofort nehmen... dann bräuchte ich meinen nicht fertig nähen ;o)))
✩♡
*knutscha
scharly

Nina hat gesagt…

Deine Bubble Pocket sieht richtig klasse aus! Super geworden mit der Anpassung!!
liebe Grüße
Nina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht superschön aus - dein Sweater und auch das Kleid gefällt mir so sehr gut.

glG Heike

SAPRI hat gesagt…

Beides ist super schön geworden!
Der Kenga-Stoff ist toll :)

Lieben Gruß
Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

Da hast du das gute Stück gerettet, möchte ich meinen... klasse!!!!
Und dein neues Shirt, ja, stimmt, ohne Bündchen nicht so sportlich - gute Idee... keine Arme... keine Kekse... glaub es, DEN Film will ich schon sooooo lange gucken, gibt es den vielleicht schon auf DVD??? Das wäre meine Chance....
GGGLG,
Sabine

Mathilda hat gesagt…

Oh dein Kanga sieht toll aus, ich glaube ich brauche den Schnitt auch, bei den Temperaturen genau das richtige.
Lg Mathilda

Christine hat gesagt…

Der sieht toll aus!!!

Ich habe ihn mir auch gegönnt und werde mir nur noch den passenden Stoff holen müssen.
LG
Christine