Mittwoch, 12. Dezember 2012

MMM am 12.12. und liebe Anonym-Helga

Es weihnachtet und die Zeit rennt davon
Nachdem ich letzte Woche Euch den Kanga Sweater gezeigt habe, musste ich auch noch die  Jerseyvariante nähen.
Sitzt genauso klasse. Wirklich spitzenmässiger Schnitt!!!!!!!!!!
Schnitt: Kanga von Jolijou  bei Farbenmix
Stoff: Stoffmarkt Holland
Und hier posten die anderen Weihnachtsengel vom MMM


Liebe Anonym-Helga,
ich liebe wirklich konstrutive Kritik. Daher würde ich Dich gerne auch mal nach Deiner  Meinung fragen, bevor ich alles zusammen genäht habe. Vielleicht magst Du mir Deine Emailadresse geben, würde mich freuen, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
Für ALLE
noch schöne Vorweihnachtstage!!!

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

der schnitt ist aber auch, wie für dich gemacht ! sieht klasse aus !
lg von der numi

Christine hat gesagt…

Guten Morgen,
die Frisur sitzt und ich schaue gerade die Blogs durch und schon hast du wieder ein schönes Teil im Angebot.
Es ist auch ein Superteil, wie all die anderen Sachen die du immer zeigst.

LG
Christine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen,
super siehst Du aus!!! Einfach klasse :o)))
wünsch Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit
❥knutscha

scharly

Sorani hat gesagt…

hi! sieht wirklich prima aus...danke für deinen kommentar...der hat so gut getan ;o) stimmt aber, es ist etwas weniger geworden ;o) liebe grüße nico

Mathilda hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :)
Lg Mathilda