Montag, 31. Dezember 2012

Blogcandy ins Jahr 2013

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Das hatte auch seinen Grund.
Stress, Weihnachten und Geburtstag von Joycii, meinem Mann und mir aber vor allem:
Der 100ste Post sollte der letzte für dieses Jahr sein und dafür gibt es ein...
Ein Überraschungspaket mit mindestens 1,50m Streichelstöffchen.

Ob uni oder bunt
 ich finde was in meinem Fund (us)

Mitmachen kann jeder der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt,schön wäre es wenn Du schreibst, was für Stoff Du gerne magst, ob Jersey oder BW, ob uni oder bunt.
wenn Du Leser meiner Seite bist hüpfst Du ein 2.mal in meinen Lostopf und wenn Du das Blogcandy auf  Deinem Blog verlinkst ein 3. mal (bitte im Kommentar vermerken)
"EIN-HÜPF-Schluss ist Sonntag, der 6. Januar 2013 15.00 Uhr
Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ab 20 Uhr


Damit sag ich 
DANKE
Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch!!!!!!
Und ich freue mich aufs nächste Jahr.
Rutscht gut rein!!!

Fühlt Euch ALLE gedrückt
Aline


und noch viel mehr ist entstanden...

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich an all die geburtstagkinder! da hattest du ja eine mächtig stressige zeit !!!
wünsch dir/euch einen schönen übergang nach 2013 !!!
ach und ich hüpfe 2x in deinen topf!!!
lg von der numi

Scharly Klamotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch > bist Du auch ein Steinbock???
Auf ein tolles 2013
wir lesen uns
*knutscha
scharly

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich für alle drei Dinge und freue mich auf einen tolles Blogjahr 2013 mit Dir.

Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße Heike

ich liebe Jersey.....♥

mamalu-und-lu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und für 2013 alles Liebe!

Ich wünsche mir Baumwolle, sollte ich gewinnen und Leserin bin ich ja schon länger darum also doppelte Chance für mich!

Wir lesen uns! Christina

Jeannine hat gesagt…

Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute, viel Gesundheit und alles was man sonst noch so brauchen kann ;o). Lass es Dir gut gehen!

Ich hüpfe zweimal in Deinen Lostopf "freu" und Jersey mag ich sehr gern für meine Jungs.

LG Jeannine

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Aline, du bist ein Schatz!!! Eine Verlosung ist toll - danke dir dafür!!!
Als Leser der allerersten Stunde bestehe ich natürlich auf ein viertes Los *lach, prust*... verlinken werde ich dein Blogcandy auch gleich noch... und dann einfach nur hoffen und mir die Daumen drücken!!!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und dass du im neuen Jahr reichlich Zeit für Kreatives haben wirst, bleib gesund und lass dir gesagt sein:
Wenn du nicht wärst, würde hier im Bloggerländle für mich was fehlen!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sorani hat gesagt…

*knutsch* ich wünsch die ein wundervolles 2013!!! und natürlich hüpfe ich mit ganz viel anlauf in den lostopf...habe dich zur gewinn-optimierung auch noch verlinkt ;o) also 3X...;o)
liebe grüße nico

Kicherliese hat gesagt…

wie, toll, hab dich gleich verlinkt und bin ab jetzt fleißige leserin bei dir! ;-)
....und an stöffchen lieb ich einfach ALLES! *lach*

ggglg elke

Andrea hat gesagt…

Durch Zufall bin ich hier auf deinem Blog gelandet, und finde, du machst ganz tolle Sachen. Bei deinem Candy mach ich natürlich auch gleich mal mit und da ich grade anfange zu nähen, hab ich noch keine bestimmten Stoffvorlieben
lg

Andrea hat gesagt…

als neuen Leser hab ich mich auch gleich eingetragen

FrauGooda hat gesagt…

Zuerst mal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagkinder! Ich hoffe Ihr habe das Neue Jahr gut angefangen...
Ich bin über den MMM auf Deinem tollen Blog gelandet und werde jetzt öfter vorbeikommen!
Ich liebe gemusterte Baumwolle (wenn möglich für Jungs...)
1) habe ich mich als neue Leserin eingetragen
2) Kommentar abgegeben
3) Dein Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich

3 x Glück???

Grüsslis
Susanne

Anna und Laura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich natürlich auch von mir!
Und für 2013 nur das Beste!!!
LG Julia

Jersey wäre prima ;-)

Monika Pecirep hat gesagt…

liebe Aline,

über RUMS und Umwege bin ich zum Glück auch bei Dir gelandet.
Du hast nun einen neuen Stalker ;-)
Da ich noch Nähanfänger bin (zumindest was Kleidung angeht) werde ich oft und gerne bei Dir stöbern/lesen/lernen kommen!

Trotz Platzmangels zwänge ich mich noch in das Lostöpfchen (2x)und sollte Fortuna mir zuwinken würde ich mich über egal-welchen-Stoff freuen. Hauptsache bunt !
;-)

Alles Liebe und Gute für 2013,
lg, Monika

http://mon-peci.blogspot.co.at

Heike hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch machträglich! Noch so`ne gebeutelte Familie, die kurz nach Weihnachten auch noch Geburtstage feiern muss... Ich kenne das...
Ich bin ganz zufällig hier gelandet und finde deine Sachen wirklich schön.
Ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen und drücke mir selbst ganz fest die Däumchen *gg*.

Liebe Grüße
Heike (heike ät familie-baranowski punkt de)