Mittwoch, 21. November 2012

MMM am 21.11.

Langsam gehts auf Weihnachten zu, die Zeit wird immer weniger. Deshalb gibt es heute ein Reashirt . Das ist schon vor einer ganzen Weile von mir genäht worden. Muss Euch nicht sagen, dass das mein Lieblingsschnitt ist . Schnitt Rea von Toscaminnie
Genäht aus dicken Sweatshirtstoff.
Heute fehlt mir irgendwie das Lächeln im Gesicht, das liegt bestimmt daran, dass ich bis zum nächsten Bloggertreffen wieder 1 Jahr warten muss.
Mädels, war wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und hier findet ihr die anderen MMM-Mädels


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Ailine, das Shirt gefällt mir super!!
Der Schnitt ist cool.

LG
Christine

Lexie hat gesagt…

Schönen guten Morgen!
Gefällt mir echt gut Dein Shirt!
Liebe Grüße, Lexie

Amajasea Design hat gesagt…

Dein Shirt sieht Klasse aus!
LG Annett

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!!
Du siehst klasse aus :o)))
... sei nicht so traurig, da wird doch bestimmt die ein oder andere in Deiner Nähe wohnen...
*DrückDich
scharly

Frau JuB hat gesagt…

Huhu,

Dein Shirt gefällt mir gut,...

Viele Grüße

Frau JuB

PS: Vielen Dank nochmal für den Tip mit dem "Schaumfestiger", direkt ausprobiert und für super befunden.

Sorani hat gesagt…

Hi! ich finde es auch sehr schön...ich habe wieder deinen schnitt benutzt :0) lg nico

Januarkleider hat gesagt…

Sehr schick, sieht gar nicht nach Sweat aus.

LG
Susanne

Bea hat gesagt…

Dein Kapuzenshirt sieht wieder ganz toll an Dir aus. Wo ist Dein Bubble- Pocket? Habe mich schon so darauf gefreut.
gglg bea

mickey hat gesagt…

das shirt/kleid sieht schön aus. hab mir grad mal den schnitt angeschaut. hast du da weite weggenommen? auf dem bild von dem Schnittmuster sieht das so glockig aus?
lg mickey

Aline hat gesagt…

Liebe Mickey, nein habe an dem Schnitt nichts geändert

mollimops hat gesagt…

sieht super aus, du kannst das wunderbar tragen. wo gibts denn so tollen sweat??
lg,
molli