Mittwoch, 14. November 2012

MMM am 14.11.

 PüppiLottadesign hat eine neue Stickdatei rausgebracht.Spieglein Spieglein. Und da kam mir sofort dieses Outfit in den Sinn. Gedacht getan!!!
Schnitt M 22815 von quick & easy für den Trägerrock
Kurzpulli -  "FREI SCHNAUZE"




Und hier sind die anderen märchenhaften Outfits  zu finden.

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

woooow - das ist ja absolut traumhaft schön !!! das steht dir unheimlich gut !!! bin hin und weg !!!
lg von der begeisterten numi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Cooles Outfit meine Liebe!!!
Das ist eine super Kombi und der Latzrock wunderschön :o)))

> am Freitag trage ich ein Usedormshirt von Schnittreif ... Die Sweatshirtjacke am Son. ist von D.sigual

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*knutscha
scharly

Bea hat gesagt…

was für ein Outfit, hammerstark!!! Der Trägerrock mit den Appli's und den farbigen Saum, so ein Schnitt suche ich auch. War er einfach zu nähen und ist die Beschreibung in deutsch?
Und auch noch die passenden Schuhe, Du bist obercool heute.
lg bea

Christine hat gesagt…

Cooool !
Super, gefällt mir.
LG
Christine

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, was für ein super cooles Outfit und es steht dir einfach super gut!

VLG Simone

Denise und StickInn hat gesagt…

Tolles Outfit!!!
Muss man echt sagen!!
Sehr schöne Farben.....ich liebe ja rot......
GGLG Denise

Rubinskaja hat gesagt…

Ich finde dieses Outfit sehr schön, Aline. Die Farbkombination, die Stickereien, der Schnitt und auch die Schuhe passen so gut dazu.

Liebe Grüße
Rubinskaja