Samstag, 3. November 2012

Danke

an Nico (soranis).
Gestern Abend fand ich einen kleinen Polsterbrief auf meinem Schreibtisch.  Drin war ein kleines Häkelherz von Nico.

Ich glaub die Frau kann Gedanken lesen. Liebäugelte ich doch schon lange mit solchem Häkelschmuck. Ich selbst darin völlig unbegabt, hab ich mich soooooooooooo riesig gefreut, ich kann das nicht in Worte fassen.

Danke! *freu* Danke! *freu* Danke! *freu* Danke! *freu* Danke! *freu*


Aber ich möchte mich auch bei all meinen Lesern bedanken. Ich freue mich über jeden Einzelnen.
Schaue gerne auf ihren Blogs, auch wenn ich nicht zu den großen Kommentatoren gehöre, finde ich es RIESIG, was alle da zaubern.  Jeder ist einen Besuch wert!!!
Manche setzen sich für eine Sache ein- nur großartig- schaut mal hier
Manchmal entstehen Freundschaften, mit einigen fühlt man sich besonders verbunden und ist traurig, dass man soweit auseinander wohnt.
Und ich hoffe, einige werde ich irgendwann im realen Leben kennenlernen.
So die Blumen sind für EUCH alle!!!!
WIR LIEBEN BUNT
Einen schönes WE
Fühlt Euch alle gedrückt
LG Aline

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

Ohhhh! Aber soooo gerne habe ich das gemacht ;o)...wie schön das es dir so gefällt...vielleicht brauchst du ja auch noch andere farben??? ich trage sie mittlerweile fast täglich, habe mir einfach verschiedene farben gemacht...;o) liebe grüße nico

Bea hat gesagt…

Wirklich ein schönes Schmuckstück, Dein neues Häkelherz.
Ich fühle mich direkt durch Deinen Post angesprochen und drück Dich in Gedanken.
lg bea