Montag, 19. November 2012

Bloggertreffen- Wochenende

Am Wochenende war das Bloggertreffen in Berlin. Ich war ganz schön aufgeregt. Es war toll so viele Mitbloggerinnen im Real-leben kennenzulernen. Viele Eindrücke mitgenommen, ich denke es wurden so die eine oder andere Freundschaft begonnen und Selfmade DESIGNER Mode ohne Ende gesehen. DANKE!!!! Und danke nochmal an die Organisatoren.




Etwas kreativ war ich dann Sonntag Abend auch noch . Kleines Kleidchen aus Streichelstöffchen vom Stoffmarkt und Stickdatei Bobby von Tinimi. und Idee von Fischersign mitgenommen.



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

So ein BloggerTreffen ist immer etwas ganz besonderes und einfach insperierent zugleich. Ich finde es toll sich mit gleichgesinnten austauschen zu können und sich gegenseitig Tipps zu geben ;o)))
> schön das Du ein paar nette Kontakte schließen konntest!!!

Das Kleid ist voll süß!!! Da wird sich Deine Lüdde bestimmt freuen

wünsch Dir eine schöne Woche
*knutscha
scharly

Streuterklamotte hat gesagt…

Sowas von knuffig!!!! Tolles Shirt!!!
Und toll, dass dir das Bloggertreffen so gefallen hat - freut mich!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine