Mittwoch, 10. Oktober 2012

MMM

Dieses Ballonkleid ist schon vor 2 Jahren entstanden. Schnittmuster ist ein Lagenlook - Ballonkleid Resina von RS-Design. Mit 8 kg weniger, kann ich es jetzt wieder anziehen. Wenn man etwas mehr Elfe ist, ist das kein optimaler Schnitt ist. Die Teilungsnaht liegt genau auf der Brust und macht dadurch eine Figur wie ein Luftballon, und das vom Hals an. Deshalb lag es wohl in den Tiefen des Kleiderschranks und wollte schon vergessen sein. Entstanden ist das Foto  bei meiner Enkeltochter Joycii im Kinderzimmer. Unverkennbar.:-)
Jetzt geh ich mal arbeiten. Später schau ich dann hier nach, was die anderen Mädels vom MMM so gezaubert haben. Schönen Tag Euch alle!!!!!!!




Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Ein sehr praktischer Schnitt: Damit kann man der kleinen Tochter hinterherrennen & auf dem Spielplatz spielen und ist dabei auch noch cool angezogen - Klasse!
Liebe Grüße, Bettina

Stephanie hat gesagt…

Sieht doch klasse aus! :o)
LG Stephanie

Manuela hat gesagt…

Ein schickes Kleidelchen. Ballonkleider sind eben einfach nur Zucker.
LG Manuela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Genau das habe ich gemeint ;o))))
>>> Du siehst toll aus!!!!
Steht Dir super
ganz liebe Grüße
scharly

Nina hat gesagt…

Sehr schön!! Und ist bestimmt praktisch beim Spielen :-))
liebe Grüße
Nina

{schneiderlein} hat gesagt…

sehr chön...du siehst toll aus :o)

Madame Rosali hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir. Etwas für nur zuhause sein und für weggehen oder? :)
Und endlich mal ein Haushalt wo Kinder Kinder sein dürfen. Ich liebe es wenn man sehen kann, dass Kinder im Haus wohnen :)
LG Rosalie

Numinala hat gesagt…

klasse - steht dir super gut !!!
ach schau mal bei mir vorbei, da wartet etwas auf dich !!!

Renisa hat gesagt…

Ihr seid aber ein süßes Paar! Dein Kleid finde ich einfach toll, steht Dir sehr gut! LG Renate