Mittwoch, 31. Oktober 2012

MMM an Halloween

Na mal schauen, wieviele Leichen heute  hier beim MMM auftauchen.
Bei mir ist es zwar keine wirkliche Leiche, eher Gespenst Angst, dass ich mich verschneiden- und nähen könnte.
Ich weiß nicht ob ihr Euch erinnern könnt, ich hatte mich in einen Burdaschnitt verliebt und hatte ihn aus Sweatshirtstoff probegenäht. Hier gezeigt am MMM vom 19.September.

Lederkasack (Burda 10/2012 Schnitt 132)
hier Originalfoto von Burda
 So jetzt musste er ja noch mit den richtigen Materialien her. Gesagt getan. Leder besorgt. Habe mich aber nicht für Echtleder, sonder für sehr hochwertige Kunstleder  und Synthetikfell entschieden.
Die Hochwertigkeit beider Materialien macht sich natürlich im sehen , fühlen und riechen bemerkbar und ist schon sehr an den natürlichen Stoffen angelehnt. 
So nun lag alles da und dann kam das Gespenst
Angst
Du darfst dich nicht verschneiden, du darfst nichts falsch machen.
Und letzten Mittwoch, nachdem ich alle MMM- Mädels besucht habe, hab ich mir den Schnitt endlich vorgenommen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Übrigens hab ich jetzt fast immer denselben Hintergrund.Dasist bei mir auf Arbeit.
 Grund dafür ist, daß ich dort einen Schrank zustehen habe, der mich mit Selbstauslöser genau in meiner Position fotografiert.
So nun die Bilder und ein gruseliges Halloween wünsch ich Euch








Und was sagt ihr???????

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ich sage: klasse - sieht toll aus und auch kuschelig!!!
lg von der numi

Bea hat gesagt…

Ich sage: WOW !!!
Hat mir schon in der Sweatshirt-Version super gefallen. Steht dem Burda-Modell in nichts mehr nach, oder hast Du Ihn Burda abgekauft ;-).
lg bea

Streuterklamotte hat gesagt…

Na Mensch, da kann man ja nur gratulieren!!! Angst überwunden, tollen Kasack genäht und toll aussehen darin tust du auch noch!!! Genau dein Ding, dieses Teilchen!! Großartig!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sorani hat gesagt…

supi...hingekriegt...liebe grüße nico

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super klasse!!!
> hast Du toll hinbekommen und anscheinend hat auch alles funktionoppelt ;0)))
Manchmal muss Frau sich einfach trauen und über den Schatten springen!!!
*knutscha
Scharly

Christine hat gesagt…

Super geworden!!!!
Das ist einfach genial.

Tschüß bis Dienstag

LG
Christine