Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM am 24.10.2012

Heute gibt es nichts Neues, aber noch nicht Gezeigtes. Ein Trägerrock aus hellblauen Feincord. Diesen Stoff hatte ich bei meinem ersten Stoffmarkt Holland - Besuch gekauft. Lange gestreichelt und dann doch endlich angeschnitten. Ist zwar auch schon eine Weile her, dass sieht man an der Größe. Langsam muss ich anfangen etwas Neues zu nähen. Den Schnitt hatte ich von einem Kaufteil abgenommen. Und ich finde den Schnitt klasse, auch wenn etwas groß mag ich ihn und trage ihn sehr gerne. Halt bequem. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber zur Zeit rennt die Zeit weg.
Und was die anderen Zaubermäuse gemacht haben findet Ihr hier
Schönen Mittwoch Euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Kommentare:

Numinala hat gesagt…

klasse das teilchen und läßt sich ja auch supergut kombinieren. toll !
lg von der numi

Anna-Katharina hat gesagt…

Sehr schönes Teil! Feincord, wie super ist das denn! Steht dir allerbestens!
Macht echt gute Laune beim Hingucken!
schöne Grüße
Anna-Katharina

Sorani hat gesagt…

hi! genail sieht der aus...meinst du ich könnte ganz eventuell den abgenommenen schnitt bekommen??? genau so einen suche ich nämlich auch für mich...ganz liebe grüße nico

Marina hat gesagt…

Tolles Kleid und sehr wandlungsfähig
Liebe Grüße
Marina

Christine hat gesagt…

Hi, Süße... tolles Kleid und supertoller Schnitt!!!!
LG Christine

Nina hat gesagt…

Sehr schön!! Und Dein Sprung - oberklasse :-))
liebe Grüße
Nina

Bea hat gesagt…

Ein echt schönes Teilchen was Du uns da schon lange vorenthalten hast ;-)
Und auch die Farben, echt schön nicht so herbstmäßig gedeckt. Ich bewundere was Du alles wieder so geschafft hast, obwohl Dir die Zeit wegläuft. Ich bin bei einem Teil die Woche schon überglücklich.
lg bea

SAPRI hat gesagt…

Schön und steht dir richtig gut :)
genauso wie dein hübsches Lächeln :)

Lieben Gruß
Sarah

Madame Rosali hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Schnitt und Farbe sind perfekt und sogar Taschen sind drin. Die sieht man so garnich :)
LG Rosalie