Mittwoch, 17. Oktober 2012

Es ist mal wieder Mittwoch - MMM

Heute zeig ich Euch eine Träger-Tunika. Sie ist aus Wollstoff und ist jetzt für die kalte Jahreszeit
genau das Richtige. Der Schnitt ist von einem Kaufteil abgenommen.
Ich liebe dieses Teil, trotz dickem Stoff der aufträgt , ist es bequem und wie ich finde, man ist angezogen. 
Was die anderen Damen gezaubert haben, findet Ihr hier



Kommentare:

Numinala hat gesagt…

die sieht ja klasse aus !!! steht dir super !!! ist bestimmt auch schön kuschelig warm ... perfekt bei diesem wetter!
lg von der numinala

Bea hat gesagt…

Das Teilchen könnte mir auch gefallen, sieht klasse aus. Auf keinen Fall langweilig und von wegen auftragen, wir lieben doch unsere Kurven ;-)
lg bea

Madame Rosali hat gesagt…

Sehr schoener Schnitt :)
lg Rosalie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

♥♥♥
Du siehst HAMMERSTARK aus!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich schließe mich an:
DU siehst SUPER aus in deinem Outfit!!! Bei dir "lebt" sogar grau!!! Einfach toll! Könnte es dir klauen, so gut gefällt es mir!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nina hat gesagt…

Wirklich sehr schön! Ich finds einfach klasse, wenn Selbstgenähtes nicht wie von-der-Stange aussieht!
liebe Grüße
Nina