Sonntag, 7. Oktober 2012

DJK Schwarz-Weiss Neukölln: Fahnen im Wind

Hier verbringt meinn Mann, angagiert als Spieler und Trainer,  die Zeit die ich an der Nähmaschine sitze.  Dadurch erhielt ich einen
ehrenamtlicher Großauftrag von DJK Schwarz-Weiss Neukölln
Viele Bunte Fahnen schmücken das Stadion .
Und damit man nicht Stunden mit dem Aufhängen beschäftigt ist, kam man mit der Bitte zu mir, die Fahnen zu kleinen Bannern zusammen zu nähen. Alle hab ich noch nicht geschafft. Fleißige kleine Kobolde organisieren immer mehr. Schon komisch man denkt man ist fertig und schon wieder sind ein paar neue Fahnen da.  Und mir zur Freude auch von meinem  ( aus alten Zeiten) Lieblingsverein. 1.FC Union Berlin.
Schönen Sonntag Euch allen!
 Und DJK viel Erfolg heute , ganz besonders der 2. Männer !!!!!!!!!!!!!!!!!



 


1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, das ist ja mal was anderes... und ganz schön viele!!! Ich finde es toll, dass du das machst! Durchhalten - das Ergebnis wird dich bestimmt für alle Mühen belohnen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine