Samstag, 27. Oktober 2012

Da ist der Wurm drin

An das Gebutstagskind Emira geht mein erster Kindergartenrucksack Rudi. Schnitt ist von lillesolundpelle.
Der Wurm im Glas ist von smartneedle.
Ich glaube meine Einlage ist ganz schön dick. Der stand ist zwar prima, aber durch viele dicke Lagen musst ich mich dann doch ganz schön quälen. Ist aber 100%ig nicht mein letzter. Weil Joycii braucht ja auch noch einen. Schönes WE Euch allen








Hier sieht man das Glas





Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wie genial ist der denn >>> Super!!!
Hab ich noch irgends gesehen, ganz toll geworden, da freut sich sicherlich jemand ;o)))
>>> Dein Trägerrock steht Dir klasse!!!
*knutscha
scharly

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

süßer Rucksack und die Glasstickie - Klasse.

glG Heike

Numinala hat gesagt…

der ist ja klasse !!! ganz grosses kino - und der wurm ... lach ... spitze !!!
lg von der numinala

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW!!!! Und so schöne Stoffe!!! Gefällt mir!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Christine hat gesagt…

Total niedlich!!!
Schade das ich schon so groß bin.
LG
Christine