Donnerstag, 11. Oktober 2012

Award

den hab ich von
Numinala´s Nähchaos erhalten. Erstmal vielen Dank.
Sinn solcher Awards ist es wohl, neue Blogger-/innen etwas bekannter zu machen und zu neuen Mitgliedern zu verhelfen.  Eigentlich halte ich nichts vom Schneeballsystem. Aber vielleicht verhilft es einigen Mitbloggerinnen zu mehr Lesern. Ich finde sie haben es verdient
Und hier noch die Regeln:

1.
Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen

2.
Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3.
Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.

4.
Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5.
Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog. 


Also , ich nominiere

1 Kommentar:

buntekleider hat gesagt…

Liebe Aline,
vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
LG, Claudia