Sonntag, 9. September 2012

Und jetzt kommt das 2.Probesticken

Die Igelige Herbstliebe von  Schönes von Emilu.
Hier an dieser Stelle erstmal herzlichen Dank an Sonja, dass ich mit dabei war. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Und an EUCH Stickiefans, die Igelige Herbstliebe ist so eine schöne Herbstdatei, kann nur sagen:
Bin total verliebt und habe noch ganz viele Ideen im Kopf. Aber zum Probesticken habe ich erstmal
einen Farbenmix Olivia Schnitt in 98/104 und einen Jeansrock verwendet.
Das sind bestimmt nicht die letzten Bilder , die Ihr mit der Herbstliebe zusehen bekommt.






Schöne Woche an Euch alle

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Du hast recht... totaaal süß. Der Schriftzug, die Blätter, der Igel - herrlich herbstlich!!! Du hast aber auch wirklich Schönes genäht!!! Ich drücke die Daumen, dass es wieder so gut ankommt!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

bunte freunde hat gesagt…

So eine süßes Stickerei...genau passend für den Herbst!
Liebe Grüße
Dagmar

erdbeerschnee hat gesagt…

Hach sooo tolle Stickereien. Blöd dass ich keine Stickmaschine habe, aber was noch nicht ist kann ja noch werden....
LIebe Grüße
Melanie