Mittwoch, 26. September 2012

MMM

Was macht man? Der MMM steht an. Ich brauche noch ein paar Kuschelpullis. Mmh.
Wir nehmen mal einen Schnitt der gut sitzt und basteln uns ein...
Eine Kuschel-tunika ist es geworden. Genäht aus leichten kuscheligen Strickstoff, bestickt mit Dateien von Urban Threads.
Der MMM ist jede Woche eine Herausforderung für mich. Nicht, weil ich nicht nähen kann, nein irgendwie hab ich dann für mich eine Krea-blockade. Ich hoffe das löst sich noch :-)
 Bis nächste Woche!!!!!!! Und schaut mal hier .  Die Mädels zaubern immer total schöne Sachen.





Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh Aline, was für eine schöne Tunika. Gefällt mir super gut und der Stoff mit der Stickerei dann drauf, echt der Hammer. Ne Stickie steht ja auch auf meiner Wunschliste...
lg bea

Numinala hat gesagt…

Die sieht klasse aus - steht dir sehr gut !
Lg von der Numinala

Sorani hat gesagt…

;o) sehr chic...und toll mit den zipfeln, das mag ich total gerne...liebe grüße nico

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ach mensch Aline,
Ich weiss gar nicht was Du hast, es steht Dir super gut!!!
Gefällt mir total klasse :0)))
*knutscha
Scharly

TapHornkunterbunt hat gesagt…

Wow, gefällt mir richtig gut!! Liebe Grüße
Tina

Anna-Katharina hat gesagt…

Die Stickerei finde ich total süß! Diese besonders, so als Francophile!
Sehr anregend und toll!

Christine hat gesagt…

Das ist aber schau geworden!!!
Haste Superklasse gemacht!!!

LG
Chrsitine (Gnubbel) grins