Mittwoch, 19. September 2012

MMM- MeMadeMittwoch

in der neuen Burda ist ein Schnitt für einen Lederkasack (Burda 10/2012 Schnitt 132)
In den hab ich mich total verliebt.
Aber bevor ich ihn in Leder und Fell nähe, habe ich ihn mit Sweatshirtstoff probegenäht.
Hier für den MMM .Und hier gibt es noch mehr .

Das Original von Burda
Und hier meine Version



Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Neee, nicht zu glauben... DEN Schnitt habe ich mir gestern bei Burda im Internet angesehen und überlegt... dann aber doch gelassen, weil erst einmal die Kids was brauchen..., aber soooo ein Zufall!!
Und toll sieht er aus - sogar aus Sweatschirtstoff - kaum zu glauben!! Und nun???
Übrigens: "Kind, bist du schmaaaaal geworden!" (O-Ton meine Oma, fällt mir gerade bei deinem Foto hier ein!!!)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Naehzirkus hat gesagt…

Da bin ich ja mal auf die fell-ledervariante gespannt!!!!
cooles teil...
lg
kerstin

Roswitha hat gesagt…

Wirklich interessant und total modisch!!
Steht Dir sehr gut und auf die Variante bin ich auch gespannt
LG Roswitha