Montag, 17. September 2012

Endlich geschafft

Nach langen Sticheln meines Mannes, dass ich ja nie für ihn nähe, hab ich es endlich geschafft.
Ein BEN Hoodie von czm



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das find ich richitg klasse!!!
> mein Mann möcht nichts genähtes...
kannst Du Dich glücklich schätzen ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Aline,
find ich totaaal klasse:
1. den Hoodie-Schnitt
2. die Farben, die du genommen hast
3. dass der Hoodie für deinen Mann ist und er ihn auch trägt und
4. dein Mann sieht sehr sympathisch aus... irgendwie so total passend zu dir!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Klasse geworden und steht deinem Mann supergut..........rot mit grau gefällt mir sehr gut.....echt knallig.

glG Heike

Bea hat gesagt…

Sieht total klasse aus, der Hoodie. Würde meinem Liebling, glaube ich, auch gefallen. Geht das mit den Ösen leicht? Ich habe da mächtig Respekt vor.
lg bea

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Aline, auf der Suche nach einem Designbeispiel für BEN bin ich wieder bei Dir gelandet :-)
Toll sieht das aus!
Und rate mal, welche Farben ich heute für unseren BEN im Laden gekauft habe...schwarz und rot !

GGLG Annett