Sonntag, 23. September 2012

Crazy Patchwork

Heute hab ich meine Berge an Stoffresten durch gesehen , dabei ist mir der Gedanke an Crazy Patchwork gekommen. Gesagt- getan. Aber das ist eine Fuzzelarbeit. Patchwork ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. .Bis man fertig wird dauerts-- aber es lohnt sich!!!
Ein Fledermausshirt mit Kapuze ist draus geworden. Nun schaut selbst







Die Wendebeuteltasche ist für eine Freundin






Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee!!!
gänz liebe Grüße
scharly

Nell hat gesagt…

patchwork find ich auch toll! mir sind sogar kleine schnipsel oft zu schade zum entsorgen- ich hab auch grad ein shirt genäht. ja es ist recht aufwendig, dafür verwertet man gut und es sieht einfach toll aus!
die tasche find ich super schön, in dem stil hab ich auch schon zwei genäht :-)
glg nelli

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Teile sind das geworden, liebe Aline!!! Das glaube ich gerne, dass DAS viel Arbeit gemacht hat, bis zu endlich zuschneiden konntest - hat sich aber gelohnt - EINMALIG!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine