Sonntag, 19. August 2012

Mariechen Tasche

Heute hab ich die Mariechen Tasche fertig genäht. Es ist das neue Taschenschnittmuster von allerlieblichst.

Wirklich empfehlenswert! Das Ebook ist so detailiert und genau erarbeitet worden, dass es auch für Anfänger geeignet ist. Klasse!!!!!!!!!!

Ich habe nur vorne Taschen und an der Seite eine kleine Handytasche eingefügt. 





Kommentare:

Bea hat gesagt…

Eine richtig schöne Tasche hast Du dir da genäht. Bei mir ist auch ganz dringend eine nötig. Aber mein Drucker ist defekt und einen anderen tollen Taschenschnitt finde ich zur Zeit nicht.
lg bea

Sandra hat gesagt…

Die ist der Hammer ;-).

Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sylvia hat gesagt…

Ich hab mir heute den Schnitt der Tasche auch gegönnt und dann Dein Exemplar hier entdeckt! Die ist ja wundervoll geworden! Wirklich ein schönes Teil!
Ich trag mich mal bei Dir ein, es gefällt mir hier ;o)

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang...

GLG Sylvia