Freitag, 3. August 2012

Ihr glaubt es nicht was heute passiert ist

mein Gewinnpaket von made 4 boys ist angekommen.
Da bin ich ja wohl stolz

Ich zeig Euch mal meine Gewinn



Das Klebband ist schon toll




 
Geöffnet!
 Nein das ist nicht der Gewinn,
was da zu sehen ist zeig ich weiter unten:-)
hier kommt der Gewinn:




 Hier das Streichelstöffchen


 Bänder

Total süße Knöpfe


Und das sind doch die oberschäfsten Knöpfe
MIT WACKELAUGEN

Ich liebe Knöpfe

 DANKE DANKE DANKE


 Aber dem nicht genug!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die liebe Sabine von Streuterklamotten hat noch was mit ins Paket gelegt


!!!!!!!!!!!!!!!!RIESENFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Ich bin jetzt stolzer Besitzer von Aktien der Taschentücherfabrik in
 " Streuters-Gegend"

mit passenden Fruchtmantel
Jetzt seid mal ehrlich ist das cool
Aber immer noch nicht gut
bekomm ich auch gute d. Handarbeit

Ich glaub Sabine weiß , 
dass ich nicht häkeln kann

und ich sag Euch immer noch nicht genug


Und da fehlen mir echt die Worte
Außer vielleicht
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE  DANKE DANKE.................. DANKE

 HAB ICH SCHON DANKE GESAGT
für



Da sitz ich nun völlig glücklich und sprachlos

UND
Danke liebe Sabine, ich weiß, dass Du Dich bedanken wolltest. 
Aber das wäre nicht nötig gewesen !!!
Mir hat noch nie ein Mensch den ich nicht persönlich kenne
 ( Ich hoffe , das ändern wir irgendwann)  
 soviel Freude bereitet

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Aline,
ICH GLAUB'S AUCH NICHT!!! Boah, ist das ein g*****, pfui, sagt man nicht, ääääh, supertoller Danke-sage-Post!!!
Ich schick dir jetzt öfter ein Paket - dann kann ich öfter so herrlich grinsend unter den verwunderten Blicken der Familie schlafen gehen! ("Mama, is was?" "Nöö, warum?" "Du grinst SO." "Ach ja? Tu ich das? Wie denn "SO"?" "Na, halt "SO"." u.s.w.u.s.f.) hähä... DAS bringt Freude, sag ich dir!!!
Ich sage auch noch mal DANKE für das weltschönste Überwurfshirt, welches ich übrigens ohne Träger trage; so sitzt es bei mir besser.
Ganz liebe Grüße,
Sabine